Samstag, 12. April 2014

[Shop-Test] My Gravur


***Update: MyGravur hat jetzt auch einen eigenen Onlineshop! Ihr findet ihn hier (klick!) ***


Heute möchte ich euch den Ebay-Shop MyGravur vorstellen. Seit einiger Zeit stehe ich total auf Leder - Lederjacke, Lederhose, Ledertasche, Lederarmband ... das Problem war nur: bis vor kurzem hatte ich einfach noch kein Lederarmband. Deswegen habe ich bei Bijouteria eines bestellt. Den Shoptest dazu könnt ihr noch einmal hier (klick!) nachlesen. Außerdem könnt ihr euch immer noch den 50%-Gutschein sichern. Aber irgendwie war mir ein Lederarmband zu wenig, also habe ich mich nach weiteren umgesehen und bin auf die Idee gekommen, mir eines gravieren zu lassen. Nach einigem Suchen bin ich auf den Ebay-Shop MyGravur gestoßen: Eine große Auswahl an Lederarmbändern und vor allem: angemessene Preise. Also dachte ich, hey, probier ich mal ;) 

Der Shop

Der Shop ist wie jeder Ebay-Shop aufgebaut, unterteilt in verschiedene Kategorien. MyGravur bietet alles an, was man gravieren kann: Armbänder, Schlösser, Kettenanhänger, Kugelschreiber und vieles mehr. Wenn man ein persönliches Geschenk machen will, wird man hier auf jeden Fall fündig! 

Versand

Der Versand ist kostenlos. Außerdem wird sehr schnell versendet. Natürlich muss man bedenken, dass erst ein Mailverkehr stattfinden muss, um den Entwurf einzusenden, dieser wird geprüft und gespeichert, wieder an zurückgeschickt, damit man ihn nochmal prüfen kann. Nach der Bestätigung wird das Armband graviert und in meinem Fall innerhalb 1 Tages versendet. Das Armband kam in einem normalen Briefumschlag mit Luftpolsterfolie geschützt.

Bezahlung

Via PayPal und Kreditkarte. 
Meine Bestellung

Das Armband sieht aus wie erwartet, das Leder ist schön weich und angenehm zu tragen. Auch die Gravur ist sehr schön geworden. Man kann meinen Spruch gut lesen, sie ist gestochen scharf und gefällt mir wirklich gut. Ich habe die beidseitige Gravur gewählt, sodass das Armband sowohl außen als auch innen graviert ist. 




Der Verschluss ist ein silberner Knopf mit Löchern, so kann man das Armband sehr gut kürzen kann. 






Fazit

Sehr zu empfehlen, ich bin vollkommen zufrieden! :) So ein persönliches Armband ist sicher auch toll als Geschenk geeignet! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly