Montag, 16. April 2018

[Music Monday] Calum Scott - Only Human (Deluxe)

[Music Monday] Calum Scott - Only Human (Deluxe)


[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Der Künstler

Calum scott ist ein britischer Sänger, der durch die Talentshow Britain´s Got Talent bekannt wurde. Seine Cover-Version von Robyns Hit Dancing On My Own wurde 2016 als Single veröffentlicht und in der Serie The Vampire Diaries verwendet und wurde ein großer Erfolg. Sein Debütalbum Only Human erschien 2018.  

Die CD

Die Stimme des Sängers geht direkt ins Ohr und dann direkt ins Herz, ebenso wie die Texte und Melodien seiner Songs. Das Album enthält 14 Songs mit wundervollen Balladen, ebenso wie tanzbaren und peppigeren Songs - eine tolle Abwechslung! Die Art der Musik erinnert ein bisschen an James Arthur und Sam Smith, ist aber dennoch etwas völlig eigenes und braucht sich nicht hinter diesen bekannteren Künstlern zu verstecken! Ein tolles Album für alle, die Pop und eine markante und dennoch weiche Stimme mögen. 

” I´d climb every mountain and swim every ocean just to be with you and fix what I´ve broken.

  1. If Our Love is Wrong
  2. Give Me Something
  3. Rhythm Inside
  4. You Are The Reason
  5. Come Back Home
  6. Stop Myself (Only Human)
  7. Dancing On My Own
  8. Only You
  9. Won´t Let You Down
  10. What I Miss Most
  11. Hotel Room
  12. Good To You
  13. Not Dark Yet
  14. Dancing On My Own (Remix)


AnspieltippsYou Are The Reason, Give Me Something, Rhythm Inside, Dancing on my Own, Only You

Die CD könnt ihr hier kaufen (klick!), das MP3-Album findet ihr hier (klick!).




* Wie immer möchte ich euch dazu anhalten, die Musik, die ihr mögt legal zu erwerben! Unterstützt die Künstler und Musiker, indem ihr die CD oder die MP3-Downloads kauft. Musiker brauchen unsere Unterstützung! 

1 Kommentar:

  1. I’m not that much of a online reader to be honest but your sites really nice, keep it up!

    I'll go ahead and bookmark your site to come back later.
    Cheers

    AntwortenLöschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly