Mittwoch, 11. April 2018

[Fashion] A Whisper of Spring: Frühlingshaftes zart-roséfarbenes Kleid mit Bouclé-Jäckchen

[Fashion] A Whisper of Spring: Frühlingshaftes zart-roséfarbenes Kleid mit Bouclé-Jäckchen




[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Die Sonne scheint, es wird langsam wärmer, die Vögel zwitschern - wie kann man den Frühling besser willkommen heißen als mit einem zarten, rosafarbenen Kleid? 

Kombiniert habe ich diese Schönheit mit meinen Blümchen-Sneakern, einem Bouclé-Jäckchen und schwarzen Strumfphosen, da es doch noch etwas zu kalt draußen ist.


Kleid: H&M, ca. 50€ // Jäckchen: H&M // Schuhe: Richter, ca. 60€ // 
Strumpfhose: NoName

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly