Freitag, 22. April 2016

[Gedankenkiste] Was mir wichtig ist

"Aber so vieles ist mir wichtig. So vieles würde ich vermissen. Für so vieles lohnt es sich zu leben.
Die Sonnenstrahlen.Dieses Gefühl, wenn die Sonne auf der Haut kitzelt.Sie langsam erwärmt.Dieses Prickeln. Tief durchatmen. Die Luft schmeckt anders, wenn die Sonne scheint. Ist euch das schon einmal aufgefallen?"


Auch heute gibt es auf Impression of Dreams wieder einen persönlichen Post. Dieses Mal geht es darum, was mir wichtig ist. Warum lohnt es sich überhaupt zu leben? Und ich meine jetzt nicht die großen, offensichtlichen Dinge?  Sondern die kleinen, unscheinbaren Dinge.

Den ganzen Post findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly