Mittwoch, 10. Juni 2015

[Fashion] Floral Aztec Tribal: Blue Jeans, Flower Top & Lime Green Sandals


*Please scroll down for the english translation

Outfit Floral Aztec: Blue Jeans, Flower Top & Lime Green Sandals

Vor kurzem habe ich eine - für mich neue - Marke entdeckt: New Look. Den Onlineshop findet ihr hier (klick!). Dort habe ich mir u.a. ein neues Top und neue Schuhe gekauft. Das Top ist aus einem schönen, fließenden Stoff, perfekt für wärmere Tage mit einem hübschen Blumendruck im Azteken-Stil. Die Sandalen sind limettengrün, knallig und wie für heiße Tage gemacht! 

Outfit Floral Aztec: Blue Jeans, Flower Top & Lime Green Sandals Outfit Floral Aztec: Blue Jeans, Flower Top & Lime Green Sandals

Kombiniert habe ich das Top mit einer einfachen, leicht ausgestellten Jeans und den limettengrünen Sandalen.

Outfit Floral Aztec: Blue Jeans, Flower Top & Lime Green Sandals Outfit Floral Aztec: Blue Jeans, Flower Top & Lime Green Sandals

Da es abends noch immer recht kühl ist habe ich einen beigen Long-Cardigan zum Drüberziehen mitgenommen. 

Outfit Floral Aztec: Blue Jeans, Flower Top & Lime Green Sandals Outfit Floral Aztec: Blue Jeans, Flower Top & Lime Green Sandals

Outfit Floral Aztec: Blue Jeans, Flower Top & Lime Green Sandals Outfit Floral Aztec: Blue Jeans, Flower Top & Lime Green Sandals

Jeans: s.Oliver, ca. 60€ (old, similar here) // Top: New Look, ca. 18€ (same here) // Sandalen: New Look, ca. 23€ (same here) // Cardigan: Madonna (old, similar here)



_________________________________________________

Hello Loves,

I found a new brand: New Look. And of course I had to buy something :D I i.a. bought a new top with floral aztec tribal print and lime green sandals.

Outfit Floral Aztec Tribal: Blue Jeans, Flower Top & Lime Green Sandals

I´ve combined them with blue jeans and a beige cardigan for the colder hours of the day. 

Jeans: s.Oliver, ca. 60€ (old, similar here) // Top: New Look, ca. 18€ (same here) // Sandals: New Look, ca. 23€ (same here) // Cardigan: Madonna (old, similar here)

2 Kommentare:

  1. Das Top finde ich wirklich toll, ich glaube den Shop speichere ich mir mal zum Stöbern =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann den Shop wirklich empfehlen :) Habe mehrere Sachen bestellt und sie waren alle wirklich toll. Und preislich sind die Sache ebenfalls mehr als in Ordnung. Einziges Problem: Der Onlineshop versendet nicht aus Deutschland, daher ist es mit dem Rücksenden etwas schwieriger. Allerdings gibt es auch ein paar Shops in Deutschland, vielleicht ist ja einer in der Nähe :)

      Liebe Grüße
      Madie

      Löschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly