Sonntag, 5. April 2015

[Outfit] Maxirock mit Häkeltop, Jeansjacke und Kimono // Outfit maxi skirt, crochet top, jeans jacket, kimono - Osternoutfit




Frohe Ostern! Ich hoffe, ihr könnt den Tag heute genießen! 

Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Ostern-Fan. War ich noch nie. Mal abgesehen davon, dass ich als Atheistin natürlich nicht an die Geschehnisse glaube, fand ich es als Kind immer ganz schrecklich, dass die kleinen Geschenke versteckt werden. Denn ich hab sie einfach NIE gefunden!!! Ich konnte suchen und suchen und suchen und stand am Ende mit einem winzigen Schokoosterei in der Hand da, während sich bei meinem Bruderherz die Schokolade stapelte. Im Endeffekt musste mein Brüderchen mir immer beim Suchen helfen, sonst wäre ich noch Tage später damit beschäftigt gewesen ;) Irgendwann kam auch mal ein Schokohase raus, der schon seit 3 Jahren abgelaufen war. Klein-Dita hat da wohl mal wieder was nicht gefunden... Naja, das hat sich auf jeden Fall bis heute nicht geändert, ich kann nach wie vor nichts finden. Ich bin jedoch unschlagbar darin, anderen Leuten zu sagen, wo sie irgendwas hingelegt haben! Das ist schon etwas seltsam :D 

Wie alle anderen kirchlichen Feiertage auch, nutze ich diese hauptsächlich dafür, mal wieder Zeit mit der Familie zu verbringen. Mein Patenonkel mit Familie kam zum Essen, gestern feierte mein Onkel Geburtstag und heute gehe ich zur Familie meines Freundes. Hab ich seiner kleinen Nichte versprochen, das war die einzige Möglichkeit, sie bei unserem letzten Treffen zum Gehen zu bewegen! Sie meinte: "Nein, ich will nicht gehen! Ich muss doch noch mit Madita spielen! Ich will nicht!" Erst als ich dann antwortete: "Weißt du was, wir sehen uns schon gaaaaanz bald wieder, an Ostern! Und dann können wir wieder ganz viel spielen, versprochen!", war sie damit einverstanden, sich doch ins Auto zu setzen und heim zu fahren ;) Tja...Kinder halt :) 

Lange Rede kurzer Sinn: Eigentlich wollte ich euch nur ein neues Outfit zeigen. Ostern ist auch immer so ein bisschen der Wendepunkt, an dem ich sage: Jetzt reicht es mit Winterklamotten! Jetzt brauche ich Farbe! Ich erinnere mich leider nur zu gut an die Ostern im Schnee, aber trotzdem: ab jetzt will ich keine Strickjacken mehr! Keine Winterjacke! 


Und genau deswegen habe ich meinen neuen Maxirock hervorgeholt: In strahlendem Wassermelonen-Rot. Männer würden vermutlich sagen: Pink. Ich sage jedoch: eindeutig Wassermelone! 
Kombiniert dazu habe ich ein weißes Häkel-Croptop und weiße Schuhe. 







Passend dazu habe ich zwei Oberteile gewählt, die ich beide hübsch finde: einen geblühmten Kimono (wohl doch eher was für wärmere Sommertage...) und meine Jeansjacke (schon besser geeignet für diese Jahreszeit...). 

Was gefällt euch besser? 

Jeansjacke?




Oder Kimono?









 Maxirock: Aliexpress, ca. 10€ (same here) // Crochet Top: Ebay, ca. 8€ (same here) // 
Jeansjacke: Benetton, ca. 50€ (old, similar here and here) // Kimono: ebay, ca. 7€ //
 Schuhe: Deichmann, ca. 20€ (old, simiar here, here, here and here)



________________________________________________________________________

Hello Loves,

Happy Easter! Hope you can enjoy the day! 

It is Easter! So it has to be spring! No matter who the weather is, now it is time for bright colors and flattering clothes! 

This maxi skirt is perfect for spring and summer! A wonderful watermelon red (men would propably say pink...), combined with a white crochet top, white shoes and a jeans jacket, alternative a kimono for more sunnier days. 


How do you like the oufit? Which version do you like more, the jeans jacket or the kimono?

Love,
Madie

 maxi skirt: Aliexpress, ca. 10€ (same here) // Crochet Top: Ebay, ca. 8€ (same here) // 
jeans jacket: Benetton, ca. 50€ (old, similar here and here) // Kimono: ebay, ca. 7€ //
 shoes: Deichmann, ca. 20€ (old, simiar hereherehere and here)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly