Mittwoch, 9. Juli 2014

[Produkttest] NIVEA color care & protect Pflegeshampoo und Pflegespülung

Vor kurzem habe ich das NIVEA color care & protect Pflegeshampoo und die Pflegespülung getestet und war auch sehr zufrieden (Testberichte findet ihr hier und hier) Nach über 4 Wochen Anwendung hat jedoch meine Kopfhaut extrem angefangen zu jucken. So etwas hatte ich noch nie, da meine Kopfhaut sonst wirklich unempfindlich ist! In dieser Zeit habe ich keine neuen Produkte ausprobiert. Ich habe daher den Test unterbrochen und nach kurzer Zeit war wieder alles in Ordnung. Ich werde das Shampoo und die Spülung vorerst nicht weiter verwenden, aber irgendwann einen neuen Versuch wagen. Hatte von euch auch jemand dieses Problem?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly