Sonntag, 13. Juli 2014

[News] Neuer Blog!

Ich möchte euch heute meinen neuen Blog vorstellen! Ich fotografiere in meiner Freizeit liebend gerne und schreibe auch Gedichte, Texte und Romane (nein, noch keine, die veröffentlicht wurden ...) ;) Und da bin ich auf die Idee gekommen, einen eigenen Blog nur dafür zu machen: für meine Fotos und meine Texte. Bisher nur kleinere Texte, irgendwie bin ich noch nicht bereit, meine Romane ins Internet zu stellen ... :D aber wer weiß, vielleicht kommt das auch noch :)

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr hin und wieder vorbei schaut und mir eure Meinung mitteilt :)

Hier findet ihr den Blog namens Impression of Dreams: http://impressiondreams.blogspot.de/

Bisher ist natürlich noch nicht allzu viel veröffentlicht (mpf, ok, 1 Bild und 1 Text, mehr noch nicht ;D ...), aber auch das kommt natürlich noch in den kommenden Wochen :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly