Mittwoch, 30. Juli 2014

[Gastbeitrag] Friseurstudioeinrichtung

Heute gibt es zum allerersten Mal einen Gastbeitrag auf meinem Blog! Die liebe Nina hat mir einen Beitrag über Friseurstudioeinrichtung geschickt, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte! Über Rückmeldungen würden wir zwei uns natürlich freuen :) Und nun viel Spaß!



Eine neue Einrichtung kann neue Kunden bringen

Die richtige Einrichtung des Friseurs ist eine sehr wichtige Grundlage für einen wirklich erfolgreichen Friseursalon. Hierauf sollte man schon zu Beginn achten. Denn das richtige Friseurzubehör kann sehr viel Arbeit ersparen. Wie können Stauräume nach Möglichkeit effizient genutzt werden? Eine wichtige Überlegung beim Friseurzubehör. Welche Sitzmöbel bieten den Mitarbeitern und vor allem den Kunden möglichst optimalen Komfort? Hier sollte man schon mal über Rollhocker nachdenken. Welche Einrichtung sorgt hier für ein schönes, angenehmes Ambiente?
Ein Rollhocker oder auch Drehhocker genannt, ist das ideale Möbelstück für die Arbeit, welche man im Sitzen durchführen kann. Er hat sich zu einem sehr wichtigen Sitzmöglichkeiten im Berufsleben von Kosmetikern, Friseuren, Ärzten und so manchen anderen Berufsgruppen entwickelt. Einfach praktisch dieses Ding. Für alle Arbeiten, welche im Sitzen ausgeführt werden, ist er ein unersetzliches Möbelstück. Schon bald weiß man ihn sehr zu schätzen. Er bietet beispielsweise volle Flexibilität für den Bewegungsablauf des Friseurs. Er macht es sehr leicht, den Kunden zu umkreisen. Was nicht zuletzt dem Ergebnis zu Gute kommt. Der Fluss der Arbeit wird nicht unterbrochen. Zur gleichen Zeit stellt der höhenverstellbare Hocker auch die richtige Haltung des Körpers sicher und verringert so die körperliche Belastung, der der Friseur durch die immer wieder kehrende Arbeit am Kunden ausgesetzt wird. Ein riesen großer Vorteil also.




Der Frisier- und Friseur-Bedarf

Der Hobby-Friseur und ein leidenschaftlicher Haarliebhaber kommen ganz bestimmt unter www.frisörladen.at voll auf ihre Kosten wie professionelle Friseure. Man muss sich ganz einfach nur mal umsehen. Es gibt eine riesen große Auswahl an verschiedenen Haar-Werkzeugen, um die eigene Pflege sowie das Handwerk wirklich zu erleichtern.


Die Profi-Tools: Das Friseurgefühl auch für Zuhause erleben

Sehr nützliche Helfer bringen das Friseurgefühl auch ganz einfach nach Hause, in die eigenen vier Wände. Soll es die Föhnfrisur wie frisch vom Friseur sein? Das geht doch ganz einfach. Mit einem guten und professionellen Föhn geht nicht nur das Föhnen viel schnell sowie sehr viel einfach von der Hand, vor allem Looks sind besonders leicht nachzumachen, wenn man die richtige Ausrüstung hat. Weitere sehr gute Hilfen bieten die Styling-Wunder - wie beispielsweise der Lockenstab und ein Glätteisen, welche die Haarpracht erst wirklich zur vollen Geltung bringen. Der Unterschied zur Heimversion ist wirklich riesig. Die Profi-Geräte sind wirkliche Schätze aus der Friseurschublade. Es lohnt sich, sie einmal auszuprobieren.
Die Elektrogeräte, Friseur-Zubehör, verschiedene Scheren und Spiegel

Wir haben wir eine recht große Auswahl an Elektrogeräten, Frisierumhänge, Halskrausen (Das ist eine breite Halsbinde aus Krepp und wird straff um den Hals gelegt, danach kommt darüber ein Handtuch oder der Frisierumhang. Eine Krause verhindert, dass Haare unter die Kleidung des Kunden kommen oder dass durch den Umhang Krankheiten übertragen werden oder aber allergische Reaktionen gegen den Umhang zu vermeiden) und Hauben, Friseur-Zubehör, Kämme und Bürsten, von Rasiermesser und Haartrimmer, verschiedenen Scheren, Übungsköpfe, tolle Produkte für Augenbrauen und Wimpern, gut funktionierende Strähnenfolie, Spiegel, Haarklemmen sowie Handtücher gefunden, die die Bedürfnisse von allen Beauty-Begeisterten abdecken. Auf Grund der riesigen Markenauswahl findet jeder einzelne Kunde die für ihn richtigen Produkte. Man kann sie Zuhause ausprobieren und sich voll ausleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly