Mittwoch, 13. Dezember 2017

[Fashion] Christmas on Leggings // Weihnachten auf der Leggings

[Fashion] Christmas on Leggings // Weihnachten auf der Leggings


[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Eigentlich bin ich ein absolutes Sommer-Mädchen. Doch auf ein paar Sachen freue ich mich dann doch, wenn es Winter gibt, z.B. auf das Herauskramen und Anziehen meiner Winter-Leggings! Denn die ist sozusagen Weihnachte pur - auf einer einfachen Leggings. Und macht jedes noch so simple Outfit zu einem echten Hingucker! 
Kombiniert habe ich sie mit meinen Timberlands, einem bordeaux-farbenen Spitzentop und meinem kuscheligen Roséfarbenen Cardigan. Ein Outfit, das nicht nur toll aussieht, sondern auch bequem und kuschelig-warm ist! Perfekt für diese Jahreszeit also ;) 


Leggings: H&M, ca. 15€ // Top: H&M, ca. 9€ // Cardigan: Lidl, ca. 15€ // Schuhe: Timberland, ca. 50€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly