Montag, 4. September 2017

[Music Monday] Metallica - Reload

[Music Monday] Metallica - Reload



[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Der Künstler

Metallica ist eine amerikanische Metal-Band, die 1981 gegründet wurde und zu den erfolgreichsten Metalbands der Welt gehört. Sie verkauften allein in den USA über 62 Millionen Alben. In den 1980er Jahren gehörte Metallica zusammen mit Slayer, Megadeth und Anthrax zu den "großen Vier" des Trash Metal. Die Band besteht momentan aus James Hetfield, Lars Ulrich, Kirk Hammett und Robert Trujillo.

Die CD

Reload ist das Fortsetzungsalbum von Load. Die Lieder entstanden innerhalb einiger Jahre und wurden auf diese beiden Alben aufgeteilt. Sie haben eine Sonderstellung innerhalb der Metallica-Alben aufgrund ihres Country- und Blues-Einflusses, der viele Metallica-Fans verärgerte. Es ist sicherlich anders, als man es von Metallica gewohnt ist, jedoch ist es deswegen nicht schlechter. Es fügt sich nahtlos an das Album Loud an und ergänzt es hervorragend. Für mich ebenso wie Loud ein hervorragendes Album, welches eine andere Seite der Metal-Band zeigt.

” And I can´t bear to see what 
I´ve let me be. 
So wicked and worn. 
So, as I write to you of what is done and to do, maybe you´ll understand and won´t cry for this man.

  1. Fuel
  2. The Memory Remains (feat. Marianne Faithfull)
  3. Devil´s Dance
  4. The Unforgiven II
  5. Better Than You
  6. Slither
  7. Carpe Diem Baby
  8. Bad Seed
  9. Where The Wild Things Are
  10. Prince Charming
  11. Low Man´s Lyric
  12. Attitude
  13. Fixxxer


AnspieltippsLow Man´s Lyric, The Unforgiven II, Devil´s Dance

Die CD könnt ihr hier kaufen (klick!), das MP3-Album findet ihr hier (klick!).




* Wie immer möchte ich euch dazu anhalten, die Musik, die ihr mögt legal zu erwerben! Unterstützt die Künstler und Musiker, indem ihr die CD oder die MP3-Downloads kauft. Musiker brauchen unsere Unterstützung! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly