Mittwoch, 30. August 2017

[Fashion] Meet Me At The Pool: Blue Maxi Skirt and Crochet Hippie Top // Blauer Maxirock und gehäkeltes Hippie-Top

Meet Me At The Pool Blue Maxi Skirt and Crochet Hippie Top  Blauer Maxirock und gehäkeltes Hippie-Top


[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

Man merkt, dass die Abende kühler werden, die Tage kürzer und die Sonnenstunden seltener. Doch wenn die Sonne scheint, muss man sie ausnutzen und das mache ich gerade so gut es geht! Denn wer weiß, wann der Herbst letztlich doch Einzug hält und so schnell wird der nicht wieder weg gehen... Besonders gerne trage ich bei diesem sonnigen Wetter meinen Maxirock, denn wenn es abends kühler wird, kann ich problemlos Oberknees darunter anziehen, ohne dass es jemand merkt ;) 

Kombiniert habe ich meinen blauen Maxirock mit Blümchenmuster mit einem blauen Top und einem beigen Häkel-Top. Ich liebe diesen Hippie-Look!


Rock: H&M // Top: H&M // Häkel-Top: No Name // Schuhe: Tom Tailor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly