Mittwoch, 30. August 2017

[Fashion] Costumes out of my Closet: Harry Potter: Ginny Weasley Yule Ball

[Fashion] Costumes out of my Closet: Harry Potter: Ginny Weasley Yule Ball



Bald ist es wieder soweit: Halloween steht vor der Tür und damit auch die Zeit der Verkleidungen. Auch dieses Jahr möchte ich euch wieder einige Kostüme vorstellen, die größtenteils aus simplen Kleidungsstücken stammen und ohne großen Aufwand kombiniert werden können. Und lost geht es mit Ginny Weasley auf dem Yule Ball - denn ich mochte Ginny schon immer, in den Büchern ist sie ein ziemliches Badass, mit der man sich besser nicht anlegen sollte...! 

"Anything is possible if you´ve got enough nerve."

Das habe ich verwendet:


  • Mintfarbenen Vokuhilarock
  • Rosafarbenes Top / Alternativ: rosanes Kleid
  • Pinker Schal
  • Limonengrüne Sandaletten
  • Zauberstab (Tutorial hier)


Kleidung:

Das Ballkleid von Ginny ist ziemlich außergewöhnlich, daher habe ich es mir sozusagen zusammengestückelt. Da ich kein rosafarbenes Top in meinem Schrank hatte, habe ich ein Kleid genommen und einfach den mintgrünen Rock darüber gezogen, funktioniert auch wunderbar :) Dann einfach den pinken Schal um die Taille binden - fertig! 

Accessoires:

Zum eigentlichen Kleid gab es natürlich auch die passenden Accessoires, nämlich pink-rosaner Perlenschmuck und roségoldene Akzente. Dazu "Statementschuhe" in limonengrün und natürlich ein Zauberstab - denn der darf auch auf einem Ball nicht fehlen!

Schminke:

Wir reden hier von Ginny, die zu besagtem Zeitpunkt zarte 13 Jahre alt ist, daher habe ich die Schminke sehr dezent gehalten, Ginny hat das ja auch gar nicht nötig ;) 
[Fashion] Costumes out of my Closet: Harry Potter: Ginny Weasley Yule Ball

"Size is no guarantee of power. Look at Ginny."

Haarstyling:

Auch das Haarstyling ist sehr simpel gehalten. Ihre roten Haare hat Ginny offen gelassen, mit Ausnahme von zwei kleinen Strähnen, die sie hinten zusammengebunden hat. 

[Fashion] Costumes out of my Closet: Harry Potter: Ginny Weasley Yule Ball

Alternativen:

Alles mit der Kombination mint, rosé und pink ist hier erlaubt. So kann man sich ganz schnell etwas zusammenstellen aus Kleidungsstücken, die man im eigenen Schrank findet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly