Mittwoch, 23. August 2017

[Fashion] Arabian Nights: Haremshose, Pumphose, Pluderhose & Spitzentop

[Fashion] Arabian Nights Haremshose, Pumphose, Pluderhose & Spitzentop



[Unbezahlte Werbung durch Markennennung]

An manchen Tagen ist es super heiß, aber man will einfach keine Röcke oder Kleider anziehen. Manchmal muss es einfach eine Hose sein. Doch was machen, wenn es viel zu heiß für eine lange Hose ist, man aber unbedingt eine anziehen will / muss? Vielleicht haben wir vergessen, unsere Beine zu rasieren, vielleicht sind wir hingefallen und haben deswegen unschöne Schürfwunden auf den Knien oder vielleicht fühlen wir uns einfach nicht wohl in kurzen Sachen... Was immer der Grund ist: die Lösung sind definitiv diese Hosen! Egal ob ihr sie Haremshose, Plumphose oder Pluderhose nennt, bequem sind sie alle. Und durch den leichten, angenehmen Stoff trotzdem super an heißen Tagen geeignet! 
Dazu kombiniert habe ich ein blaues Top und darüber ein Spitzentop und Flip Flops. Bequemer geht es kaum. Und sieht trotzdem stylish aus ;) 


Hose: Straßenfest // Top: Esprit // Spitzentop: Ebay // Flip Flops: Tom Tailor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly