Donnerstag, 20. Juli 2017

[Food] Vegane One Pot Thai-Pasta

[Food] Vegane One Pot Thai-Pasta


Zutaten

1 Dose Kokosmilch
50g rote Curry-Paste
700 ml Wasser
500g Vollkorn-Spaghetti
250g braune Champignons
2 rote Paprikaschoten
250g Mais
2 TL Gemüsebrühe
Salz

Für 4 Portionen

Zubereitung


  • Pilze und Paprika waschen und schneiden.
  • Kokosmilch, Currypaste, Gemüsebrühe und Wasser gut miteinander verrühren.
  • Nicht gekochte Spaghetti, Pilze, Paprika, Mais und die Kokosmilchmischung in einen großen Topf geben und zugedeckt ca. 20 Minuten köcheln lassen. Regelmäßig umrühren, damit nichts anbrennt und alles schön gar wird. 
  • Sobald die Nudeln gar sind nach Wunsch etwas eindicken lassen und heiß servieren. 
Guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly