Mittwoch, 22. März 2017

[Fashion Wednesday] Mustard All the Way! - Senffarbene Strumpfhosen und Kleid // Mustard Tights & Petrol Dress

Mustard All the Way! - Senffarbene Strumpfhosen und Kleid //  Mustard Tights & Petrol Dress



So langsam wird es Frühling. Die ersten Blumen blühen, die Vögel singen, der Schnee ist (hoffentlich) Vergangenheit und ab und zu hört es sogar auf zu regnen... Es ist noch nicht warm genug für kurze Röcke und Kleidchen, aber gerade warm genug für hübsche, bunte Strumpfhosen! Entschieden habe ich mich für eine hübsche senffarbene Variante, kombiniert mit einem petrolfarbenen Shirtkleid, einem braunen Gürtel und braunen Stiefel. Bequem und stylish zugleich! 



Strumpfhosen: Aliexpress // Kleid: Ebay // Stiefel: Deichmann // Gürtel: H&M 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly