Mittwoch, 7. Dezember 2016

[Fashion] Lumos Magic Charity Shirt

[Fashion] Lumos Magic Charity Shirt


Vor einiger Zeit gab es eine tolle Charity-Aktion von Lumos. Ein Shirt, mit einem Zitat von J. K. Rowling: 

"We do not need Magic to transform our world. We carry all the power we need inside ourselves already."

Da konnte ich natürlich nicht nein sagen und habe mir das graue Shirt sowie ein schwarz-weißes Longshirt bestellt. Tolle Qualität und ein bezauberndes Zitat! Kombiniert habe ich es heute mit einer schwarzen Skinnyjeans und einem schwarzen Longblazer. Simpel, aber dennoch toll, wie ich finde. 

[Fashion] Lumos Magic Charity Shirt [Fashion] Lumos Magic Charity Shirt [Fashion] Lumos Magic Charity Shirt


Shirt: Represent, ca. 25€ // Blazer: H&M: ca. 60€ // Jeans: H&M, ca. 20€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly