Samstag, 17. Dezember 2016

[DIY] Weihnachtskarte Schneemann und Eichhörnchen // Christmas Card Snowman and Squirrel

[DIY] Weihnachtskarte Schneemann und Eichhörnchen // Christmas Card Snowman and Squirrel





Und weiter gehts mit meiner Sammlung an Weihnachtskarten. Einer meiner Lieblingswinterstempel ist dieser hier mit dem süßen Schneemann, dem Vögelchen und dem Eichhörnchen. Perfekt für alle Kinder und jung-gebliebene-Erwachsene!

Was ihr benötigt:


  • Rote Grundkarte
  • Motivkarton
  • Weißer Fotokarton
  • Rote Stempelfarbe
  • Schwarze Stempelfarbe
  • Goldene Sternensticker
  • Stempel mit Schneemann
  • Schaumstoff-Abstandshalter
  • Schleifenband
  • Stempel Fröhliche Weihnachten
  • Kleber
  • Schere
  • Aquarellstifte und Pinsel mit Wasser

[DIY] Weihnachtskarte Schneemann und Eichhörnchen // Christmas Card Snowman and Squirrel

So gehts:


  • Auf die rote Grundkarte habe ich zuerst den grünen Motivkarton aufgeklebt.
  • Den Schneemann auf weißen Fotokarton stempeln und gut trocknen lassen.
  • Ebenso das "Frohe Weihnachten" stempeln und trocknen lassen.
  • Nach dem Trocknen habe ich zum Ausmalen meine Aquarellstifte benutzt, die ich mit einem Pinsel und etwas Wasser verwischt habe. Erneut trocknen lassen.
  • Einen weißen Kreis ausschneiden, in den der Schneemann passt. Mit roter Stempelfarbe den Rand betupfen. Das innere mit blauer Stempelfarbe verwischen. 
  • Den Kreis auf die rote Grundkarte und das Motivpapier aufkleben.
  • Den Schneemann mit den Schaumstoff-Abstandshaltern aufkleben.
  • Das "Fröhliche Weihnachten" ebenfalls ausschneiden und mit Schleifenband und Kleber auf der Karte befestigen. 
  • Die goldenen Sterne rund um den weißen Kreis festkleben.

[DIY] Weihnachtskarte Schneemann und Eichhörnchen // Christmas Card Snowman and Squirrel

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly