Donnerstag, 20. Oktober 2016

[Halloween-Special] Costumes out of my Closet - Teil V: Einhorn Kostüm #2: Unicorn White

[Halloween-Special] Costumes out of my Closet - Teil V: Einhorn Kostüm #2: Unicorn White


Heute habe ich ein weiteres Einhorn-Kostüm für euch. Eine elegantere Variante mit einem weißen, bodenlangen Kleid.  

Das habe ich verwendet:

  • Weißes oder cremefarbenes Kleid
  • Einhorn-Haarreif (DIY)

Alternativen zu den verwendeten Produkten gibt es weiter unten! 

[Halloween-Special] Costumes out of my Closet - Teil V: Einhorn Kostüm #2: Unicorn White[Halloween-Special] Costumes out of my Closet - Teil V: Einhorn Kostüm #2: Unicorn White[Halloween-Special] Costumes out of my Closet - Teil V: Einhorn Kostüm #2: Unicorn White



Kleidung:

Für diese Variante des Einhorn-Kostüms habe ich mich für ein elfenbeinfarbenes bodenlanges Kleid entschieden. Natürlich gehen auch kurze Kleider bestens :)

[Halloween-Special] Costumes out of my Closet - Teil V: Einhorn Kostüm #2: Unicorn White[Halloween-Special] Costumes out of my Closet - Teil V: Einhorn Kostüm #2: Unicorn White


Accessoires und Schmuck:


Auf Schmuck habe ich gänzlich verzichtet, allerdings ist ein Einhorn natürlich kein Einhorn ohne ein Horn. Den Haarreif habe ich selbst gemacht aus etwas Filz und Moosgummi :) 

[Halloween-Special] Costumes out of my Closet - Teil V: Einhorn Kostüm #2: Unicorn White[Halloween-Special] Costumes out of my Closet - Teil V: Einhorn Kostüm #2: Unicorn White


Schminke:

Bei der Schminke habe ich mich für Regenbogenfarben entschieden. Und Glitzer. Viel Glitzer. 

[Halloween-Special] Costumes out of my Closet - Teil V: Einhorn Kostüm #2: Unicorn White

Haarstyling:


Die Haare habe ich offen und glatt gelassen, allerdings kann man es hier handhaben wie man will, Einhörner sind da nicht so wählerisch ;) 

Alternativen:



Kurzes oder langes Kleid, Rock und ein elegantes Top - Hauptsache helle Farben :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly