Freitag, 23. Oktober 2015

[Fashion] Sommerliches Spitzenkleid und Kuschelpullover // Summer Lace Dress & cuddly sweater

[Fashion] Sommerliches Spitzenkleid und Kuschelpullover // Summer Lace Dress & cuddly sweater




*Please scroll down for the english translation

Ich liebe Kleider und kann auch im Herbst und Winter einfach nicht darauf verzichten. Um nicht zu erfrieren kombiniere ich zarte Sommerkleider gerne mit kuscheligen Winterpullovern und Strumpfhosen. 

Für dieses Outfit habe ich mich für mein Spitzenkleid von Promod entschieden, mit einem kuscheligen beerenfarbenen Pullover und farblich passenden Strumpfhosen entschieden. 


[Fashion] Sommerliches Spitzenkleid und Kuschelpullover // Summer Lace Dress & cuddly sweater[Fashion] Sommerliches Spitzenkleid und Kuschelpullover // Summer Lace Dress & cuddly sweater


Sommerkleid im WinterSommerkleid winterlich kombiniertKleid mit Kuschelpullover und farbiger Strumpfhose

Als Accessoires habe ich meine Harry Potter Kette und meine Cluse Armbanduhr gewählt, sowie einen Schal mit großen weißen Sternen. 


[Fashion] Sommerliches Spitzenkleid und Kuschelpullover // Summer Lace Dress & cuddly sweaterHarry Potter Zeitumkehrer Kette Outfit

[Fashion] Sommerliches Spitzenkleid und Kuschelpullover // Summer Lace Dress & cuddly sweater

Cluse Armbanduhr



Kleid: Promod, ca. 40€ (old, similar here and here) // 
Kuschelpullover: Esprit, ca. 50€ (old, similar here and here) // 
Strumpfhose: NKD, ca. 2€ // Schuhe: Deichmann, ca. 20€ (old, similar here) // Kette: ebay, ca. 5€ (same here) // Armband: Cluse, ca. 90€ (same here) // Schal: H&M, ca. 10€ (old) //


_________________________________________________

Hello Loves,

I love dresses and I can´t miss them in autumn and winter. So I combine my summer dresses with winter clothes like cuddly sweaters and tights. 

[Fashion] Sommerliches Spitzenkleid und Kuschelpullover // Summer Lace Dress & cuddly sweater

In this outfit I wear my white lace dress with a bordeaux cuddly sweater, same colored tights and pumps. I wear my time turner chain from Harry Potter as well as my Cluse Watch, I totally fell in love with. 




Dress: Promod, ca. 40€ (old, similar here and here) // 
Sweater: Esprit, ca. 50€ (old, similar here and here) // 
Tights: NKD, ca. 2€ // Pumps: Deichmann, ca. 20€ (old, similar here) // Chain: ebay, ca. 5€ (same here) // Watch: Cluse, ca. 90€ (same here) // Scarf: H&M, ca. 10€ (old) //

Love,
Madie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly