Freitag, 9. Oktober 2015

[Fashion] Let´s talk about business! Casual Business Outfit - Beige Hose, weiße Bluse & schwarzer Blazer

[Fashion] Let´s talk about business! Casual Business Outfit - Beige Hose, weiße Bluse & schwarzer Blazer

*Please scroll down for the english translation!


Let´s talk about business! Wer jeden Tag eher chic gekleidet sein muss, aber gleichzeitig keine Vorgabe à la: dunkler Anzug hat, der steht schnell vor dem Problem, dass irgendwie immer alles gleich aussieht. Aber wie wäre es mal mit einer anderen Farbkonstellation? Immer schwarz oder dunkelblau ist schnell langweilig und wem es erlaubt ist, kann es ja mal mit helleren Farben versuchen. Ansonsten eignet sich dieses Outfit natürlich auch für jeglichen anderen Anlass wie z.B. Shoppen, Essen gehen... 

Kombiniert habe ich eine beige Hose mit einer weißen Bluse und meinen schwarzen Long-Blazer. Dazu Ballerinas - mit Pumps wird das Outfit natürlich deutlich eleganter! 

[Fashion] Let´s talk about business! Casual Business Outfit - Beige Hose, weiße Bluse & schwarzer Blazer[Fashion] Let´s talk about business! Casual Business Outfit - Beige Hose, weiße Bluse & schwarzer Blazer


[Fashion] Let´s talk about business! Casual Business Outfit - Beige Hose, weiße Bluse & schwarzer Blazer[Fashion] Let´s talk about business! Casual Business Outfit - Beige Hose, weiße Bluse & schwarzer Blazer

Hose: NoName, ca. 20€ (old, similar here) // Bluse: H&M, ca. 15€ (old, smilar here and here) // Blazer: H&M, ca. 60€ (old, similar here and here) // Ballerinas: Deichmann, ca. 15€ (old, similar here and here)


_________________________________________________

Hello Loves,

this time I want to show you a casual business outfit - for work or shopping or whatever.
I´ve combined beige trousers with a white blouse, a black blazer and black ballerinas. With pumps the outfit would be a lot more elegant. 

[Fashion] Let´s talk about business! Casual Business Outfit - Beige Hose, weiße Bluse & schwarzer Blazer

Love,
Madie

trousers: NoName, ca. 20€ (old, similar here) // blouse: H&M, ca. 15€ (old, smilar here and here) // Blazer: H&M, ca. 60€ (old, similar here and here) // Ballerinas: Deichmann, ca. 15€ (old, similar here and here)

2 Kommentare:

  1. Hallo Madie,

    dieses Outfit gefällt mir selber auch sehr gut, da ich zum einen auch im Office tätig bin und zum anderen gerne Blazer trage.
    Was ich dir anstelle der Ballerinas epfehlen kann sind schwarze knie hohe Stiefel. Trage ich selber auch sehr gerne dazu.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren und freue mich auf deine Ergebnisse.

    Deine Sabbi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabbi,

      vielen Dank! Das mit den schwarzen Stiefeln ist eine sehr gute Anregung, die ich mir auf jeden Fall merken werde! Momentan besitze ich nur schwarze Stiefel mit mörderhohem Absatz, die daher nur bedingt fürs Office geeignet sind :D Aber irgendwann habe ich bestimmt auch mal ein normales Paar im Schuhschrank stehen und werde es mal ausprobieren! Danke :)

      LG,
      Madie

      Löschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly