Sonntag, 6. September 2015

[Beauty] just cosmetics expert anti-shine primer

[Beauty] just cosmetics expert anti-shine primer




Ich durfte für Pinkmelon den just cosmetics expert anti-shine primer testen. Vielen Dank! 

Übersicht

Marke: just cosmetics
Preis: ca. 3,99€
Inhalt: 9 ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Sonstiges: Dermatologisch getestet, Wasserfest

[Beauty] just cosmetics expert anti-shine primer

[Beauty] just cosmetics expert anti-shine primer

Herstellerversprechen

"Dieser langhaftende, besonders cremige Primer mattiert und kaschiert optisch Poren und Hautunebenheiten. Er ist wasserfest und sorgt für einen strahlenden und ebenmäßigen Teint."

*Quelle: www.just-cosmetics.eu

[Beauty] just cosmetics expert anti-shine primer


Inhaltsstoffe

DIMETHICONE, DICAPRYLYL CARBONATE, CAPRYLIC/ CAPRIC TRIGLYCERIDE, TRIBEHENIN, HYDROGENATED MICROCRYSTALLINE CERA, DIMETHICONE CROSSPOLYMER, HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, SILICA, ALUMINA, STEARALKONIUM HECTORITE, PROPYLENE CARBONATE, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, SILICA SILYLATE, CI 77891, CI 15850, CI 77492

[Beauty] just cosmetics expert anti-shine primer

Design

Der Primer ist in einer simplen, runden Verpackung in schwarz mit durchsichtigem Deckel. Schnörkellos und schlicht, aber dennoch ansprechend. Der Deckel schließt gut und insgesamt wirkt die Verpackung recht stabil. 

[Beauty] just cosmetics expert anti-shine primer

Anwendung

Auftrag: Bisher kenne ich nur Primer in cremeform, daher habe ich mir etwas schwer getan mit dem Auftrag dieses Primers. Der Primer schmilzt leicht, wenn er mit der Haut in Berührung kommt, dennoch empfinde ich den Auftrag als schwierig. Ich schaffe es einfach nicht, den Primer gleichmäßig zu verteilen. 

[Beauty] just cosmetics expert anti-shine primer

Wirkung: Hat man den Primer dann mal verteilt und aufgetragen erkennt man bei ganz genauem Hinschauen eine leichte Verbesserung. Poren werden minimal kaschiert und die Haut wird leicht mattiert. Das alles jedoch in einem sehr, sehr kleinem Rahmen, sodass man schon ganz genau hinschauen muss. Außerdem konnte ich leider keine verlängerte Haltbarkeit des Make Ups feststellen.

[Beauty] just cosmetics expert anti-shine primer

[Beauty] just cosmetics expert anti-shine primer


Fazit

Alles in allem konnte mich dieser Primer leider nicht überzeugen. Der Unterschied ist kaum merkbar und der Auftrag gestaltet sich als recht kompliziert. 

+ günstiger Preis

- schwieriger Auftrag
- nur mäßige Verbesserung des Hautbilds
- keine verlängerte Haltbarkeit des Make Ups



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly