Freitag, 21. August 2015

[Food] Waffeln // Waffles



*Please scroll down for the english translation

Ich liebe Süßspeisen. Pfannkuchen hauptsächlich, aber auch zu Waffeln sage ich selten Nein. Heute will ich euch mein liebstes Waffel-Rezept zeigen, einfach und schnell gemacht, fluffig und unglaublich lecker! 


Rezept Waffeln

Zutaten

125g Margarine
50g Zucker
3 Eier
1/4l Milch
250g Mehl
1 TL Backpulver

Reicht für 10 Stück (bei Herzwaffel-Form)


Rezept Waffeln

Zubereitung

Margarine, Zucker und Eier schaumig rühren. Mehl und Backpulver miteinander vermischen und zusammen mit der Milch nach und nach zugeben und zu einem glatten Teig verrühren. Im Waffeleisen ausbacken und mit Puderzucker warm genießen. 

Guten Appetit! 




___________________________________________________________

Hello Loves,

today I want to show you my favorite recipe for waffles

Recipe Waffles

ingredients

125g margarine
50g sugar
3 eggs
1/4 l milk
250g flour
1 teaspoon baking powder

for ca. 10 waffles

preparation

Mix the margarine, sugar and eggs until fluffy. 
Mix the baking powder with the flour and put them together with the milk by and by to the fluffy dough and mix it well. Then bake it in the waffle iron and enjoy it with some powder sugar! 

Enjoy your meal!

Love,
Madie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly