Dienstag, 25. August 2015

[Blogparade] Makeup Revolution:

Ich verfolge schon lange die Blogparaden von Talasia und hege schon lange den Wunsch, mal bei einer mitzumachen. Bisher hatte ich aber nie die richtigen oder genügend Beauty-Produkte - bis jetzt! Denn Makeup Revolution zählt seit einer Weile zu einer meiner absoluten Lieblingsmarken. Die Produkte sind günstig, aber wirklich gut. Super pigmentierte Lidschatten, lange haltbare Lippenstifte mit super kräftigen Farben und eine riesigen Auswahl an allem, was das Beauty-Herz begehrt. Da musste ich einfach mitmachen! 




Eigentlich wollte ich diesen Post schon am Wochenende gründlichst vorbereiten, aber wie so oft kam das Leben dazwischen. Nach meinem super gelungenen Geburtstags-Picknick für meinen Freund war am Sonntag dann putzen, abwaschen und schlafen dran, denn wir waren fix und fertig :D Dementsprechend bin ich nicht mehr dazu gekommen, einen Look zu schminken. Heute vor der Arbeit habe ich es dann geschafft, allerdings längst nicht so wie geplant. Daher gibt es von mir heute einen etwas einfacheren Look - ich darf auf der Arbeit nämlich kein auffälliges Makeup tragen :/




Verwendete Produkte:


  • Maybelline Dream Wonder Nude 10 Ivory
  • Catrice All Matt Shine Control Powder 010 Transparent
  • Makeup Revolution The One Fluid Blusher Desire
  • Maybelline the Rocket Volum Express Mascara Waterproof
  • Makeup Revolution Redemption Palette Iconic 3
  • Makeup Revolution Iconic lipstick FOD01 Pro No perfection yet
  • Rival de Loop Highlighter Moondust


Meine Haare sind jetzt übrigens ab! Habe sie mir erst auf schulterlang gekürzt, aber das hat mir nicht gefallen, daher sind sie noch kürzer geworden. Mal sehen, ob ich es so lasse... Bei meinen Haaren bin ich sehr experimentierfreudig :D 






Ich liebe die Iconic Pro Lippenstifte, die Farben sind der Hammer und super pigmentiert! Dieser wird sicherlich nicht mein letzter gewesen sein :) 




Das Augen-Makeup habe ich dezent gehalten, da bunte Farben in meiner Praxis nicht geduldet sind. Daher habe ich mich für die Iconic 3 Palette entschieden, die wundervolle Nude-Töne mit und ohne Glitzer enthält! 





Schaut auch bei den anderen Teilnehmern dabei, es sind super Looks dabei! 

Montag: einfach-ina - smallpebbledforrest - canyousmellthecolour - svenjaausverkauft



Kommentare:

  1. Die Farbe auf den Lippen gefällt mir wirklich gut =) und deine Frisur gefällt mir auch. Vielleicht schaffst du ja im Laufe der Woche noch ein auffälligeres Make Up, was du uns zeigen kannst als Beitrag außerhalb der festen Liste ^.^ würde das zu gerne sehen, falls du es schaffst

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich versuche es, weiß aber nicht, ob ich es schaffe. Meine Woche ist dieses Mal wirklich voll verplant :D Aber die nächste Blogparade kommt ja bestimmt ;) :)

      Löschen
  2. Deine Frisur finde ich super hübsch und der Lippenstift gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen