Dienstag, 7. Juli 2015

[Neuheiten] Frosch Designedition Reine Pflege Sensitiv-Seife


Bei Rossmann gibt es eine tolle neue Designedition von Frosch! 

"Die Seifenspender gibt es in fünf verschiedenen Looks. Ob Pusteblume, Schmetterlinge oder Vögelchen - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die außergewöhnliche Verpackung ist aber nicht alles: Die sanft-pflegende und feuchtigkeitsspendende Seife reinigt sensible Haut effektiv und schützt sie optimal vor dem Austrocknen. Und es kommt noch besser, denn der Spender ist außerdem wiederbefüllbar."


Frosch Reine Pflege Sensitiv-Seife Designedition

Ein Eyecatcher für dein Bad ist der Seifenspender in fünf schicken Designs. Dank ihrer guten Hautverträglichkeit eignet sich die Frühlingsseife ideal für das tägliche Händewaschen. Die sanft-pflegende Formulierung reinigt sensible Haut effektiv und schützt sie vor dem Austrocknen. Die Seife ist pH-hautneutral und dermatologisch getestet. Sie verzichtet auf Farbstoffe und unterstützt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut.

Der praktische Nachfüllbeutel ist separat erhältlich und schützt die Umwelt.
Die Seifen sind frei von tierischen Inhaltsstoffen.

Inhalt: 300 ml
UVP: 2,49 €



Was haltet ihr von dieser Designedition? Ich finde sie wirklich gelungen, die Verpackung gefällt mir richtig gut, so gut, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, welche ich mir bei meinem nächsten Rossmann-Besuch mitnehmen soll ^^ Besonders toll finde ich auch, dass es Nachfüllbeutel gibt und den Preis finde ich auch in Ordnung. Da meine Haut in letzter Zeit sehr empfindlich ist, werde ich diese Seife auf jeden Fall ausprobieren! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly