Dienstag, 16. Juni 2015

[Beauty] Makeup Revolution Redemption Palette Mermaids vs Unicorns Lidschattenpalette



*Please scroll down for the english version!

Eigentlich war meine Bestellung bei Kosmetik4less (klick!) ja schon abgeschlossen. Aber dann habe ich diese Lidschattenpalette entdeckt und bei einem Namen wie "Mermaids vs Unicorns" musste ich einfach zuschlagen! Ich konnte nicht anders! Da hat mein kleines, buntes Einhorn-Feen-Meerjungfrauen-Märchen-Herz höher geschlagen und mein Gehirn zum Aussetzen gebracht. Aber nicht nur der Name konnte überzeugen, auch die Palette selbst ist ein Traum und ich bereue den Kauf kein bisschen :) 


Makeup Revolution Redemption Palette Mermaids vs Unicorns Lidschattenpalette


Übersicht

Marke: Makeup Revolution
Preis: ca. 5€ 
Inhalt: 14g
Haltbarkeit: 12 Monate
Sonstiges: erhältlich u.a. bei Kosmetik4less, Direktlink hier (klick!) oder Makeup Revolution, Direktlink hier (klick!)


Makeup Revolution Redemption Palette Mermaids vs Unicorns Lidschattenpalette
Makeup Revolution Redemption Palette Mermaids vs Unicorns Lidschattenpalette

Herstellerversprechen

"Choose a side! Mermaids vs Unicorns! Shich are you? It´s here. It´s dramatic. It´s stunning. Redemption Palettes return with the battle of 2015...what are you? A mermaid? With our shimmering greens and blues? Or a unicorn? With our pink, purples? Fight over the Sparkles!"

*Quelle: www.makeuprevolution.com

Makeup Revolution Redemption Palette Mermaids vs Unicorns Lidschattenpalette
Makeup Revolution Redemption Palette Mermaids vs Unicorns Lidschattenpalette

Makeup Revolution Redemption Palette Mermaids vs Unicorns Lidschattenpalette

Inhaltsstoffe

Siehe Foto

Makeup Revolution Redemption Palette Mermaids vs Unicorns Lidschattenpalette ingredients

Design

Die Verpackung der Lidschatten Palette ist in schlichtem Schwarz mit goldener Schrift und durchsichtigem Deckel, sodass man die Farben sehen kann. Die Palette wirkt nicht allzu hochwertig, ist aber ausreichend stabil. Der Deckel schließt gut. Die Palette ist mit einem Hygienesiegel verschlossen. Außerdem ist ein Lidschattenpinsel enthalten, den ich jedoch nicht nutzen werde, da mir richtige Pinsel lieber sind. 

Makeup Revolution Redemption Palette Mermaids vs Unicorns Lidschattenpalette

Makeup Revolution Redemption Palette Mermaids vs Unicorns Lidschattenpalette

Anwendung

Farben: Insgesamt 12 Farben sind in der Lidschatten Palette enthalten. Auf der linken Hälfte sind Grün- und Blautöne enthalten, von zartem Maigrün zu schönem Himmelsblau. Rechts sind drei Lilatöne, zwei dunkle Blautöne und ein Schwarz-Grau enthalten. Alle Farben haben einen feinen Schimmer und glitzern leicht. Die Farben sind gut pigmentiert. 

Makeup Revolution Redemption Palette Mermaids vs Unicorns LidschattenpaletteMakeup Revolution Redemption Palette Mermaids vs Unicorns Lidschattenpalette


Makeup Revolution Redemption Palette Mermaids vs Unicorns Lidschattenpalette

Auftrag: Die Lidschatten krümeln nichtEinzig der schwarze Farbton wird beim Auftrag leicht fleckig, der Rest lässt sich problemlos deckend auftragen. Auch ohne Base sind sie gut pigmentiert, mit Base kommen die Farben jedoch stärker und schöner zur Geltung. Die Farben lassen sich gut verblenden.

Makeup Revolution Redemption Palette Mermaids vs Unicorns Lidschattenpalette

Makeup Revolution Redemption Palette Mermaids vs Unicorns Lidschattenpalette

Ergebnis: Ich bin nicht gerade ein AMU-Profi, aber ich probiere dennoch gerne was neues aus. Diese Lidschatten Palette gehört definitiv zu etwas Neuem! Solche Farben habe ich noch nie besessen und eigentlich hatte ich auch nie das Bedürfnis, sie zu haben. Aber der Name der Palette... tja :D Und mittlerweile bin ich wirklich froh, diese Lidschatten Palette zu besitzen, denn man kann wunderbare AMUs damit zaubern - sowohl dezente, als auch auffälligere. Die Farben passen perfekt in den Frühling und den Sommer

Makeup Revolution Redemption Palette Mermaids vs Unicorns Lidschattenpalette

Haltbarkeit: Die Lidschatten haben bei mir problemlos den ganzen Tag überstanden und waren auch abends noch farblich intensiv und nicht verwischt. 

Makeup Revolution Redemption Palette Mermaids vs Unicorns Lidschattenpalette

Fazit


Auch wenn der Kauf eher ungeplant und spontan war, bereue ich den Kauf keineswegs. Die Farben sind wunderschön, gut pigmentiert, leicht aufzutragen und halten den ganzen Tag. 

Makeup Revolution Redemption Palette Mermaids vs Unicorns Lidschattenpalettesehr gute Pigmentierung
+ krümeln nicht
+ gut deckend
+ halten den ganzen Tag
+ lassen sich gut verblenden
+ günstig
+ schöne Farbwahl
+ sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis




_________________________________________________________

Hello Loves,

I´ve bought the Redemption Palette Mermaids vs Unicorns from Makeup Revolution just because of the name. I love unicorns and mermaids and fairies and all those fantastic, girly things, so I need to buy it. And I really don´t regret it.

Makeup Revolution Redemption Palette Mermaids vs Unicorns Lidschattenpalette

The eyeshadows are in a simple black packaging. It´s solid enough although it doesn´t seem to be high-quality. But for this price it´s great. 

Makeup Revolution Redemption Palette Mermaids vs Unicorns Lidschattenpalette

There are 12 colors in it: from green to blue and purple and black. All colors are great pigmented and shimmering. They covers good and don´t crumble. They are easy to apply and to blend so you can make wonderful eye make ups! Especially for spring and summer the colors are just great. 

Makeup Revolution Redemption Palette Mermaids vs Unicorns Lidschattenpalette

The colors lasts the whole day without smearing and the colors are still bright and intensive. 

Makeup Revolution Redemption Palette Mermaids vs Unicorns Lidschattenpalette

Finally, I just love this Palette! I´m so glad I buyed it although it was a really spontaneous purchase. The colors are so great, the pigmentation is perfect and they don´t crumble. I will use it very often! 

+ very good pigmentation
+ good covering
+ no crumble
+ lasts whole day
+ good to blind
+ low priced
+ nice colors
+ very good price-performance-ratio

Love,
Madie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly