Donnerstag, 16. April 2015

[Shop-Test] My Gravur Update - eigener Onlineshop

Erinnert ihr euch an meinen Shop-Test zu MyGravur? Nein? Dann könnt ihr noch einmal hier nachlesen: klick



Das Armband, welches ich mir von dort gekauft habe ist seitdem mein ständiger Begleiter und ich gehe eigentlich nicht mehr ohne aus dem Haus. Meine anderen Armbänder fühlen sich ganz schön vernachlässigt ;) 
Die Qualität ist auch jetzt noch - nach ständigem Tragen von über einem Jahr - immer noch sehr gut, die Gravur ist immer noch gut lesbar und man sieht nur wenige Abnutzungsspuren. Ich habe den Kauf nicht einen Moment lang bereut und trage das Lederarmband wie gesagt täglich. Umso erfreulicher ist es, dass der Shop jetzt auch einen eigenen Onlineshop hat und nicht mehr nur über ebay verkauft. Wer also ein tolles Armband (oder Schlüsselanhänger, Box, Spiegel, Partnerschmuck, Tierhalsband..........) mit eigenem gravierten Spruch haben möchte - ob für sich selbst oder als Geschenk - sollte mal vorbeischauen. Die Preise sind unschlagbar und die Qualität konnte mich sehr überzeugen! 

Den Onlineshop findet ihr hier (klick!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly