Samstag, 31. Januar 2015

[Outfit] Weihnachtsoutfit II - Graues Basickleid mit Metallgürtel



Grau, grau, grau sind alle meine Kleider ... na gut, nicht alle, aber dieses zumindest. Und das liebe ich.  Es ist einfach perfekt für den Herbst und Winter durch die langen Ärmel und man kann es super kombinieren. 

Bei meinem zweiten Weihnachtsoutfit fiel die Wahl auf ebendieses Kleid, zusammen mit einem beigen Cardigan, grauen Strumpfhosen, schwarzen Overknees und - ganz wichtig - einem goldenen Metallgürtel. Das gibt dem Outfit etwas Besonderes und macht es auch ein wenig goldener und glitzriger für Weihnachten ;) Und dazu passend die goldenen Zeitumkehrer-Kette und goldene Creolen. 



Kleid: ebay, ca. 7€ (same here) // Cardigan: Madonna, ca. 20€ // Gürtel: ebay, ca. 7€ (same here - Model B)// Strumpfhose: Rossmann, ca. 3€ // Overknees: Aldi, ca. 4€ // Kette: ebay, ca. 3€ (similiar here)



_______________________________________________________________________________________

Hello Loves,

today I want to show you my second Christmas Outfit. I choose a grey basic dress, I´ve bought from ebay and combined grey tights, black overknee-socks, a beige Cardigan and a golden metallic belt with it. I think this is a great outfit for autumn and winter, because the tights and overknees keep your legs quite warm and cozy but at the same time it looks beautiful and chic because of the dress and the belt. I really love this outfit and wear it very often! 

Dress: ebay, ca. 7€ (same here) // Cardigan: Madonna, ca. 20€ // Belt: ebay, ca. 7€ (same here - Model B( // Tights: Drugstore, ca. 3€ // Overknees: Aldi, ca. 4€ // Chain: ebay, ca. 3€ (similiar here)

2 Kommentare:

  1. Hallo Madita,

    ich freue mich schon auf deine neuen Outfits, die du uns präsentieren wirst. Also warte nicht mehr all zu lange ;). Wo befindest du dich denn zur Zeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :) Es freut mich wirklich sehr, dass du so sehnsüchtig auf meine neuen Outfits wartest :)
      Ich weiß, die kamen in letzter Zeit leider etwas zu kurz, ich bin mitten in der Prüfungszeit für die Uni... Morgen ist allerdings die letzte Prüfung und danach gibt es auf jeden Fall mehr Outfits hier! Versprochen :)
      Ich befinde mich in München und studiere in Ulm ;)

      Liebe Grüße
      Madie

      Löschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly