Sonntag, 14. Dezember 2014

My Week in Pictures

Getan: mich übers Bafög-Amt geärgert. Was machen die immer mit meinen Unterlagen? Verschlampern? Lösen die sich in Luft auf? Es nervt mich so unendlich, dass ich denen immer alles 3- und 4-fach schicken muss! // Statistik gelernt (aaaarrrrghhhh) // Arbeits- und Organisationspsychologie gelernt (gääähnnnn) // Einweihungs- und Geburtstagsparty einer Freundin // neue Testprodukte ausprobiert // meinem Freund dabei zugeguckt, wie er seinen Lego Bagger aus dem Adventskalender aufbaut. Männer sind so einfach glücklich zu machen :D // heiße Schokolade genossen // 


Gegessen: Pizzabrötchen mit Salaten // Currywurst mit Pommes // Asiatische Woknudeln mit Tofu // Pfannkuchen // Kroketten //

GedachtLiebes Gehirn, ich möchte bitte einschlafen. Nein, du sollst nicht noch weiter nachdenken! Gehirn aus! Stopp! Ach verdammt, ich geb auf... // Blödes Bafög-Amt // Blöde Statistik // Ich bin so müde // Es ist soooo kalt // Ich liebe meinen knallroten L´Oréal Lippenstift :D // 

Gesehen: The Voice of Germany Finale: Meine Favouritin war ja Lina Arndt, aber im Finale waren wirklich alle stark. // Beauty and the Beast: neue Folgen //


Gelesen: J. K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phönix: irgendwie komme ich gerade nicht richtig voran mit dem Lesen... //

Gehört: Christina Perri - Human: neues Lieblingslied. Der Text ist unglaublich stark! // Lina Arndt - Love in a cold Room: Mein


e Lieblingssingle aus The Voice of Germany. Ich liebe Linas Stimme! // David Guetta feat. Sam Martin - Dangerous: ich höre das Lied rauf und runter, die Melodie ist so ein Ohrwurm... "I don´t know where the Lights are taken us, but something in the night is dangerous..." // Jessi J - Masterpiece: Noch so ein tolles Lied mit Ohrwurm-Faktor und genialem Text // Kwabs - Walk: Ohrwurm hoch 3!!! // Fools Garden - Lemon Tree: kam kürzlich im Radio und mein Dad und ich saßen im Auto und haben lauthals mitgesungen :D // P!nk - Fucking Perfect: eines meiner Lieblingslieder von ihr // P!nk - Just give me a Reason: noch ein Lieblingslied von ihr // Charley Ann Schmutzler feat. Fanta 4 - 25: Die beste Performance von Talent und Coach im Finale, wie ich finde. Ohne Charley Ann mag ich das Lied nicht, mit ihr ist es genial! // 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly