Freitag, 14. November 2014

[Outfit] Winter Lace



Ich liebe meine Spitzentops. Und meine Spitzenkleidchen und überhaupt habe ich eine richtige Lace-Love entwickelt. Das blöde ist nur: Es wird einfach zu kalt dafür. Also habe ich mir überlegt, wie ich meine Spitzen-Teile etwas Herbst- und Wintertauglich machen kann. Das Outfit heute macht den Anfang.


Winter OutfitSpitze im Winter

Lace Top und KuschelpulliLace Winter

Meine Jeans habe ich mit meinem geliebten Spitzentop und einem weiß-beigen Strickpullover kombiniert. Das macht das Outfit schön warm und bequem. Meine Nachbarin war ganz entzückt :D 
Jeans, Lace Top, Kuschelpullover
Lace
Lace Details

Um das Ganze noch etwas Wärmer zu machen, habe ich einen tollen lachsfarbenen XXXL-Schal von Tom Tailor angezogen. Dann friert auch der Hals nicht ;) Die Kette ist von ebay.


Herz KetteLace


Spitze

Dazu habe ich meine beigen Sneaker angezogen. 


Layer LookLayer Look

Jeans: Tom Tailor, ca. 30€ // Lace Top: ebay, ca. 6€ // Pullover: H&M, ca. 20 // Sneakers: ebay, ca. 20€ // Schal: Tom Tailor, ca. 30€ // Kette: ebay, ca. 2€ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly