Dienstag, 25. November 2014

[Outfit] Checks all the way

Langsam kann ich es nicht mehr leugnen: Der Winter ist schon ganz nah. Oder schon da. Meinem Verfrorenheitsparameter nach ist es definitiv Winter. Zum Glück hat mir ein Bekannter letzte Woche die letzten Umzugskisten mitgebracht, die noch bei meinen Schwiegereltern in Spe rumstanden. Darin war unter anderem meine Winterjacke und meine Winterstiefel. Juhuuu!!!!

Aber auch der Rest meines Kleiderschrankes wandelt sich langsam aber sicher immer mehr in Richtung Strick und Wolle. Leider. 

So auch bei diesem Outfit. Zu einer gewöhnlichen Jeans habe ich einen etwas wärmeren beigen Poncho getragen. Obwohl, kein richtiger Poncho. Eher so eine Mischung aus Pulli und Poncho... Gekauft habe ich ihn über ebay (klick!). 


Winter OutfitPoncho Outfit

Der Schal ist auf Blogs ja gerade überpräsent. Karos überall ;D Und auch ich verfiel dem Hype... Wenn man ständig Outfitbilder mit einem ganz bestimmten Produkt sieht, denkt man irgendwann: "Oh, das brauche ich auch!" Ich Opfer... naja. Der Schal war natürlich überall ausverkauft, also habe ich mich mal auf ebay umgesehen, und siehe da: Ich habe einen gefunden (klick!). Und ich muss sagen: Ich liebe ihn! Die Qualität ist super, die Farben sind einfach perfekt, die Größe ist toll und der Schal lässt sich sehr angenehm tragen. Nichts kratzt, nichts pikst, er hält einfach nur wunderschön warm. 


Winter Outfitkarierter Schal

Da ich zu dem Zeitpunkt noch keine Jacke hatte, musste mein Fleecepulli von Jack Wolfskin herhalten. 

War leider immer noch zu kalt für das Wetter... Und auch die Sneaker von Esprit waren definitiv zu kalt. Bin dann nochmal zurückgefahren und habe einen Skipulli meines Freundes angezogen, dicke Stulpen und meine Gummistiefel. Sah auf jeden Fall nicht so fotogen aus :D Ich kann euch gar nicht sagen, wiiiiiie froh ich bin, endlich meine Winterjacke zu haben :)

Jack Wolfskin Fleece


Etwas später habe ich das Outfit mit einer weinroten Hose und meiner Lederjacke abgewandelt. Passt auch gut zusammen. 


Weinrote Jeans und PonchoWeinrot und Beige


PonchoPoncho


Ponchokarierter Schal



karierter Schal kombinierenFleece



Outfit



Jeans: s.Oliver, ca. 50€ // Poncho: ebay, ca. 20€ (klick!) // Schal: ebay, ca. 13€ (klick!) // weinrote Hose: Tom Tailor, ca. 30€ // Lederjacke: Vero Moda, ca. 40€ //

2 Kommentare:

  1. Hi! Der Fleecepulli von Jack Wolfskin sieht ganz schön aus! Den will ich auch :D Ich liebe sowieso diese Marke! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Der Fleece ist unglaublich toll, ich kann ihn dir nur empfehlen! Habe mir ihn schon vor einigen Jahren gekauft, aber er ist immer noch wie neu, sieht toll aus und hält wunderbar warm!

      Liebe Grüße
      Maddie

      Löschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly