Montag, 17. November 2014

[Neuigkeiten] M. Asam It´s Magic

Es gibt wieder mal eine tolle Neuigkeit von M. Asam! Ich finde, das Produkt hört sich sehr interessant an! Allerdings habe ich die Befürchtung, dass ich Blasshaut es nicht nutzen kann, da es mir zu dunkel ist :D Was denkt ihr?


M. ASAM MAGIC FINISH MAKE-UP
Erleben Sie einen Hauch von Magie mit Magic Finish. Die zartschmelzende Make-up Textur legt sich wunderbar leicht auf Ihre Haut, kaschiert Unebenheiten und Rötungen und wirkt wie ein natürliches Make-up, ohne die Poren zu verstopfen. Die Haut kann atmen und wirkt zugleich samtig mattiert. Selbst Puder ist überflüssig. Ergebnis ist ein ebenmäßig perfekter Teint voller Ausstrahlung.
Anwendung: Über die Tagespflege auftragen, bis die gewünschte Deckkraft erreicht ist.
Sonderedition, 70 ml 36 Euro



Das M. ASAM® MAGIC FINISH MAKE-UP ist ab 12. November 2014 erhältlich über www.asambeauty.com


Inline-Bild 1Inline-Bild 2

2 Kommentare:

  1. Hallo! Ich kenne das Magic Finish schon und finde es passt sich sehr gut dem Hautton an, obwohl es im Tiegel so dunkel aussieht. Ich bin auch eher blass und kann es sehr gut verwenden. Es mattiert die Haut total schön, deckt aber nicht so maskenhaft ab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Danke für die Info, dann werde ich mir das Magic Finish vielleicht doch mal genauer ansehen :)

      Liebe Grüße
      Maddie

      Löschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly