Sonntag, 23. November 2014

My Week in Pictures

Getan: Umzugskisten ausgepackt // Unmengen Wäsche gewaschen // neu dekoriert // Adventskalender vervollständigt // Karten gebastelt // neue Testprodukte erhalten und ausprobiert // Bestellung von Tchibo erhalten. Hab jetzt einen neuen Pyjama und einen Lounge-Overall. Ich habe noch niiiiie etwas bequemeres getragen! Das Ding ist genial!!! Ich hab mich darüber gefreut wie ein Kind an Weihnachten :D //


Gegessen: Pizza Hawaii auf Pizzastein gebacken // Pfannkuchen // Den Rest hab ich vergessen ... // 


Gedacht: Ich sollte endlich mal Statistik lernen // Ich hab keine Lust zu lernen // Ui, so viel Wäsche... wo soll ich die denn überall aufhängen?? // eeeendlich hab ich mein Rührgerät wieder! Jetzt kann ich problemlos Pfannkuchen machen! Und Kuchen backen! Und Sahne für meine heiße Schokolade schlagen! Ein Leben ohne Rührgerät ist eeeecht schwer :D // endlich habe ich meine Winterjacke und meine Winterstiefel wieder!!!! Ohne ist es so kalt draußen :D // Und Pingi, meine Pinguin-Bettflasche aus Kindertagen, ist auch wieder da! Bis heute ist er mein treuester Begleiter :D // 


Gesehen: Disneys Rapunzel neu verföhnt: ich steh gerade total auf die neueren Disney-Filme oder allgemein auf Animationsfilme. Der Film war witzig und definitiv anders :) //

Gelesen: J.K. Rowling - Harry Potter und der Feuerkelch: jaja, Harry Potter wird erwachsen ...  // 

GehörtThe Neighbourhood - Sweater Weather: Ja, ich bin durch The Voice of Germany und Linas Performance auf das Lied gekommen. Und ich liiiiebe die Variante von Lina Arndt! Sie hat eine unglaubliche Stimme und singt so gefühlvoll, dass ich richtig Gänsehaut bekomme. Traumhaft. Sollte sie jemals ein Album rausbringen: ich bin die erste, die es kauft, versprochen! ;) Nichtsdestotrotz ist das Original natürlich auch ganz toll :D // Eddie Vedder - Long Nights: traumhaft schön! // Eddie Vedder - Guaranteed: fast noch schöner... "On bended knee is no way to be free, lifting up an empty cup I ask silently that all my destinations will accept the one that´s me, so I can breathe."// Eddie Vedder- Society: ich liebe diese Stimme einfach! // Taylor Swift - Blank Space: Das Lied macht einfach gute Laune :D Ich liebe die Melodie und auch das Video dazu. Ich wäre wohl nie so rachsüchtig, aber der Gedanke gefällt mir ;) "I can make the bad guys good for a weekend! So it´s gonna be forever or it´s gonna go down in flames..." Und natürlich ganz wichtig: "Cause Darling I´m the Nightmare dressed like a Daydream" // Little Mix - Towers: Auch aus TVOG. Da gefällt mir aber das Original besser. // Selena Gomez - Come and Get it: Auch das Lied bringt mich irgendwie zum Tanzen ;D // Biffy Clyro - Opposite: Man kann nicht nur ganz wunderbar Wiener Walzer drauf tanzen, sondern auch singen und schunkeln und träumen ... "Take care of the ones that you love!" // Mark Forster - Ich trink auf dich: In meinem Post vor ein paar Tagen ging es ja schon um das Lied und meine ehemalige beste Freundin. Eine zerbrochene Freundschaft. Das Lied macht mich traurig -.- //


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly