Sonntag, 16. November 2014

[Gedankenkiste] Adventskalender - Was kommt rein? Teil 2: Für die Männer

Nicht nur meine Cousine bekommt einen Adventskalender, nein, auch mein Schatz bekommt einen. Bereits vor 2 Jahren habe ich ihm einen gemacht, letztes Jahr ist ausgefallen, weil ich einfach keine Zeit gefunden habe. Und dieses Jahr bekomm ich sogar selbst einen von ihm! Huhuuuu, Premiere :D

Teil 2 meiner Ideen-Sammlung ist also für die Männer. Das ist mit Abstand die schwierigste Liste, ganz ehrlich :D

Gekaufte Kleinigkeiten:


  • Notizblock (in meinem Fall einen in Froschform, sein Spitzname ist Frosch...)
  • Flaschenöffner
  • Duschgel
  • Shampoo
  • Haargel
  • Haarspray
  • Küchenschwamm (um ihn zu ärgern...)
  • Fotos in Bilderrahmen von uns
  • Fotos in Bilderrahmen von seinem Patenkind
  • Fotos in Bilderrahmen von seiner Familie
  • Lego (Männer werden nie erwachsen...Aber Lego ist halt auch einfach toll :D )
  • Racletteschieber
  • Racletteuntersetzer
  • Holz-Salatbesteck
  • Tasse mit Spruch
  • T-Shirt
  • T-Shirt mit Spruch
  • Boxershorts
  • Socken
  • Kochrezept
  • Gewürze (z.B. Grillmischungen)
  • Brettspiel oder sonstiges Gesellschaftsspiel
  • Lottoschein
  • Rubbellos
  • Parfüm
  • Parfümproben
  • Zahnpasta
  • Buch
  • CD
  • DVD
  • witziges Buch à la: SMS von gestern Nacht o.ä.
  • Lippenpflegestift
  • Creme (ja, auch Männerhaut braucht Pflege)
  • Taschenkalender
  • Magnete
  • Entspannungsbad
  • Sekundenkleber
  • Schraubenzieher
  • Hammer
  • Graviertes Lederarmband



    Ideen Adventskalender Männer
    Selbstgemachtes:


    • Plätzchen
    • Kuchen im Glas
    • Muffins
    • Cookies
    • gebackener Kuchen
    • Kuchen im Glas
    • Bilder-Collage



    To-Do:




    • ins Kino gehen
    • Filmabend (er darf den Film aussuchen)
    • Massage
    • Lieblingsessen kochen
    • Essen gehen
    • Schlittschuhlaufen gehen
    • Gutschein für Glühwein auf Weihnachtsmarkt
    • Kumpels heimlich auf ein (zwei, drei....) Bier einladen
    • einen Abend lang Fernbedienungs-Hoheit
    • ...



    Zum Essen und Trinken:


    • Chips (Gibt so kleine Chipstüten in interessanten Geschmacksrichtungen)
    • Schokolade
    • Ferrero Küsschen
    • Traubenzucker
    • Tortillas mit Dip
    • Erdnüsse
    • Haselnüsse
    • Walnüsse
    • Gummibärchen
    • eingelegte Oliven
    • eingelegter Knoblauch
    • Chilis
    • Pesto
    • Red Bull
    • Bier
    • Likör
    • Schnaps
    • Wein
    • Glühwein
    • Sonstiger Alkohol
    • Tee
    • Heiße Schokolade
    • Lakritze
    • Kaugummi
    • Tütensuppe (à la: Hab keine Lust zu kochen, mach du was :P)
    • Trockenfrüchte
    • Energieriegel
    • Maoam

    Habt ihr weitere Ideen? Ich ergänze gerne meine Liste und bin froh über jede neue Idee! :)

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

    Printfriendly