Freitag, 21. November 2014

Freitags-Füller #295

1. Kein Ende in Sicht. Viel zu viel zu tun. Müde. Krank. Überarbeitet. Kalt. 

2. Ich hatte gestern einen schönen Abend. 

3. Na, auch so müde? Ich schlafe in letzter Zeit sehr schlecht und bin daher nie so richtig fit ... 

4. Ich bin ein Morgenmuffel. Dass ich morgens fit bin kann man nicht erwarten.

5. Ich glaube, je länger ich über die kommende Statistik-Prüfung nachdenke, desto panischer werde ich ...

6. Einer meiner neuen XXL-Schals ist mein Lieblingsschal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckere Pizza, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen was für die Uni tun

Den Freitags-Füller gibt es wie immer bei Barbara (klick!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly