Sonntag, 30. November 2014

[Dekoration] Winter is coming!

Nachdem es schon so kalt ist (für mich jedenfalls zu kalt) musste ich auch meine Dekoration langsam anpassen. 

Fensterbank-Deko:

In die Teelicht-Gläser kamen Zimtstangen, getrocknete Orangenscheiben, Zapfen, Sternanis und Nelken rein. Wenn man den Teelichthalter abnimmt, riecht es ganz extrem weihnachtlich :D


Dekoration WinterInspiration Dekoration Winter

Daneben eine braune Kugel und zwei Porzellan-Sterne. Die habe ich letztes Jahr bei Depot entdeckt. 


Zimt, Orangen, weiße Sterne

Tisch-Deko:

Da habe ich beinahe alles beim Alten gelassen: Der Metallkranz von Tchibo, gefüllt mit diversen Zweigen, Natur-Kugeln, Zapfen und Zimtstangen. Die Teelicht-Gläser des Kranzes habe ich mit Zucker gefüllt. Kunstschnee sieht sicherlich auch ganz toll aus, aber das hab ich nicht. Die Teelichter selbst habe ich in kleine Teelicht-Gläschen gestellt, damit der Zucker nicht voller Wachs wird. 


Winterkranz
Winterkranz

An der Lampe über dem Tisch hängt dieser süße Elch. Den habe ich auf Dawanda gefunden. 


Dekoelch

Flur-Deko:

Auf meine weiße Kommode im Flur blieb alles schön weiß. Oder zumindest dominant Weiß. In eine weiße Bodenvase habe ich weiße Weiden-Zweige gestellt. Auf die Kommode die bekannten Windlicht- und Teelichthalter von IKEA, den süßen Elch, den ich euch bereits letztes Jahr gezeigt habe, drei Leonardo Teelichthalter, eine weiße Kugel und zwei Faschen, die eine gefüllt mit Zimtstangen, die andere mit Zucker, einem Zapfen, einer Sternanis und einer kleinen Zimtstange.


Weiße Dekoration Winter
Weiße Dekoration WinterWeiße Dekoration Winter
Weiße Dekoration WinterWeiße Dekoration Winter
Holzelch

Teelicht-Gläser groß und klein: aus Dänemark // Zimtstangen: Norma, ca. 2€ // Sternanis: Norma, ca. 2€ // Orangenscheiben: Norma, ca. 2€ // Kugel: NanuNana, ca. 1€ // Porzellan-Sterne: Depot, ca. 20€ // Metallkranz: Tchibo, ca. 20€ // Teelicht-Glas: Ikea, ca. 2€ // Metall-Elch: Dawanda, ca. 3€ // Holz-Elch: DM, ca. 5€ // Weidenzweige: IKEA, ca. 5€ // Windlichthalter Weiß: IKEA, ca. 5€ // Teelichthalter Weiß: IKEA, ca. 3€ // Flaschen: Salatdressing Sylter Art von Dorfkrug // Teelichthalter eckig: Leonardo, ca. 3€ // 
Dekokugel: NKD, ca. 1€ //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly