Montag, 13. Oktober 2014

[Outfit] Holzfäller-Hemd und Gummistiefel


Wer mir auf Instagram folgt (hier!), hat ja schon mitbekommen, dass ich mir nach langer Überlegung ein Paar Hunter Gummistiefel zugelegt habe. Die normalen Damen-Gummistiefel waren mir jedoch viiiiiel zu groß. Die hätte ich beinahe als Overknees anziehen können :D Und mit meiner Schuhgröße 34 falle ich ja sowieso in die Kinderschuh-Abteilung. Also habe ich mir auf gut Glück ein paar Kinder-Hunter-Gummistiefel in Rot bestellt. Und sie sind einfach Traumhaft! Mein neues Paar Lieblingsschuhe! 


Hunter Boots
Outfit Holzfäller-Hemd und Gummistiefel

Kombiniert habe ich sie mit meinen zerrissenen Tom Tailor Jeans, einem schwarzen Top und einem rot-schwarz-karierten Hemd von Tally Weijl in Holzfäller-Optik. Das Hemd ist etwas wärmer und daher perfekt für den Herbst!


Outfit GummistiefelRote Gummistiefel kombinieren
karierte Bluse und JeansGummistiefel
Outfit zerrissene Jeansrote Gummistiefel kombinieren
Kinder Hunter Boots OutfitOutfit kariertes Hemd

Als Alternative dazu habe ich beige Ankle Boots/Litas getragen, sowie eine schwarze Lederjacke und eine graue Beanie-Mütze. Es war einfach so kalt ;) 


Outfit Herbst


Outfit Litas


Gummistiefel: Hunter Boots, via Amazon ca. 46€ (aktuell) // Jeans: Tom Tailor, ca. 40€ // Top: H&M, ca. 5€ (aktuell) // Hemd: Tally Weijl, ca. 20€ (aktuell) // Lederjacke: Vero Moda, ca. 40€ // Mütze: ebay, ca. 3€ // Beige Ankle Boots: AliExpress, ca. 20€ //



____________________________________________________________________________________

Hello Loves,

If you follow me on Instagram you know, I´ve bought me some red Hunter Boots. Because I have so small feet, I bought the children ones, but they are simpley wonderful! I love them! 

I´ve combined them with a ripped jeans from Tom Tailor, a black Top from H&M and a red-black Blouse from Tally Weijl. As an alternative, I wore beige Litas/Ankle Boots, my leather Jacket from vero Moda and a grey Beany-Cap. It was so cold! 

Do you like the outfit?

Hunter Boots: 45€ // Jeans: Tom Tailor, 40€ // Top: H&M, 5€ // Blouse: Tally Weijl, 20€ // Leather Jacket: Vero Moda, 40€ // Cap: ebay, 3€ // Ankle Boots: AliExpress, 20€ //

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly