Montag, 20. Oktober 2014

[New In] Müller Look Box September 2014



Neben der Schön-Für-Mich-Box von Rossmann hatte ich auch Glück bei den DM Lieblingen und der Müller Look Box. Jetzt setze ich mal eine Weile aus mit den Boxen ;) Heute möchte ich euch die Müller Box vorstellen.

Die Box ist in einem wunderschönen Petrol, gefällt mir richtig gut! 



Und wie immer ist der Inhalt süß verpackt, mit einem extra designten Schleifchen:



Und wer nicht wissen will, was in der Box war, sollte jetzt aufhören zu lesen!!!

__________________________________________________________________

 Das ist der Inhalt des Päckchens:


  • IKOS Wet& Dry Profischminke: Hierbei handelt es sich um ein Puder inklusive Schwämmchen. Ich hoffe, der Farbton passt zu meiner Haut, ansonsten finde ich das Produkt sehr interessant.


  • Pussy Deluxe Sugar Cat Parfüm: Ich liebe Parfüms und bin gespannt, ob dieser Duft mir zusagt :) Das Design ist ja schonmal zuckersüß.

  •  MaVie Boss Parfüm Probe: Ich mag Parfümproben, auch wenn ich immer ein bisschen Angst habe, dass mir das Parfüm so gut gefällt, dass ich es unbedingt haben will :D 
  • Red Power Intense: Und noch eine Parfümprobe, dieses Mal für die Männerwelt. Mein Freund freut sich ;) 

  • Max Factor Gel Shine Lacquer: Ich habe einen wunderschönen roten Lack bekommen, der mir von der Farbe her sehr gut gefällt. Freue mich sehr darüber!

  • Max Factor Wild Mega Volume Mascara: Langsam stapeln sich die Mascaras in meinem Schrank... Ausprobieren werde ich sie wohl trotzdem, bin einfach zu neugierig...

  • Misslyn rich color gloss: Ein Lipgloss, der mir von der äußerlichen Farbe her schonmal sehr gut gefällt. Bin gespannt aufs ausprobieren :)

 

 Diese Box gefällt mir mal wieder unglaublich gut und gefällt mir von allen drei Boxen am besten! Was sagt ihr zu der Box? Würde sie euch gefallen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly