Mittwoch, 29. Oktober 2014

[Neuigkeiten] M. Asam Brown Sugar

Von der Marke M. Asam gibt es drei neue, tolle Produkte! Der Badezucker, das Peeling und die Körpercreme werden ab November erhältlich sein, erwerben könnt ihr sie hier (klick!). Was sagt ihr zu den Produkten? Interessieren sie euch? Ich finde die Produktlinie unglaublich interessant, wenn ich die Beschreibungen lese, läuft mir das Wasser im Mund zusammen :D Orange, Zimt, brauner Zucker ... das ist genau nach meinem Geschmack und sicherlich perfekt für den Winter! Ich würde die Produkte unglaublich gerne testen :)



BROWN SUGAR Badezucker
Ideal für ein "glücklich-mach"-Wellness-Verwöhnprogramm an tristen Wintertagen! 
Gönnen Sie sich eine Auszeit vom Alltag und genießen Sie ein heißes Bad mit den 
verführerischen Aromen von Zimt, Orangen und braunem Zucker. 
Hmmm... einfach himmlisch!
450 ml  19,75 Euro




BROWN SUGAR Peeling
Ruckzuck samtig weiche Haut! Mit dem Energie spendendes Luxus-Körperpeeling 
mit wertvollem Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen und 
den sinnlich duftenden Brown Sugar-Aromen wird Ihre Haut angenehm sanft gepeelt 
und gleichzeitig streichelzart gepflegt.
600 gr  23,50 Euro


BROWN SUGAR Körpercreme                                                                                                                                                                         
Fantastisch duftende reichhaltige, intensiv pflegende Körpercreme mit kaltgepresstem 
Traubenkernöl, Vitamin E, Mandelöl, Kakao- und Sheabutter. Die sahnige Creme pflegt 
die Haut, hilft ihr, Feuchtigkeit zu speichern und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl. 
Ein Pflegevergnügen mit warmen Aromen von Zimt, Orangen und braunem Zucker.              
500 ml  22,75


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly