Mittwoch, 8. Oktober 2014

[Neuigkeiten] Back Home!


Ich habe euch ja bereits erzählt, dass ich endlich aus Marburg weg kann. Ich studiere ab nächster Woche dann in Ulm weiter Psychologie und wohne vorerst weiterhin in München in meiner alten Wohnung. Und es fühlt sich so gut an! Seit ich vor über 3 Jahren hier her gezogen bin, weiß ich: Wenn ich schon in Deutschland leben muss, dann in München. Dieses Jahr in Marburg war für mich wirklich grauenhaft, ich habe mich dort überhaupt nicht wohl gefühlt und wollte nur noch eines: Weg von dort. Das habe ich endlich geschafft!

Der Umzug verlief problemlos, habe sofort eine Nachmieterin gefunden und bin innerhalb von 3 Tage ausgezogen. Hui, das war eine stressige Woche :D Und jetzt stapeln sich die Kisten im Wohnzimmer und ich räume auf und räume um und räume ein. 
Aber wenigstens habe ich jetzt keinen Zeitdruck mehr und kann mir wieder etwas mehr Zeit für den Blog nehmen. Die letzten Tage war es ja sehr ruhig hier, aber das wird sich wieder ändern :) Ich habe ein tolles Special für euch vorbereitet (na gut, zum Teil vorbereitet, ich hoffe ich werde rechtzeitig fertig....) und es warten einige Outfits und Produkttests und Inspirationen... Ich dürft gespannt sein :) 

Und jetzt nagel ich mal weiter Bilder an die Wand :D 
Ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich nicht allzu stressigen Tag!   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly