Sonntag, 12. Oktober 2014

My Week in Pictures

Getan: Kisten ausgepackt, eingeräumt und umgeräumt // mich auf die erste Uni-Woche in Ulm vorbereitet // mich über mein Notebook aufgeregt, das plötzlich aufgehört hat zu funktionieren... Fehler ist jetzt glücklicherweise behoben! // aufgeräumt und geputzt // neu dekoriert! Endlich habe ich alle meine Dekosachen wieder zusammen an einem Ort, jetzt kann es losgehen mit der Herbstdeko ♥♥♥ // mit Freunden Raclette gegessen und einen schönen Abend verbracht // 


Gegessen: Pasta Bolognese // Curry-Spätzle mit Tofu und Paprika-Zuckerbohnen-Mais-Gemüse // Pommes mit Backfisch und Dänischer Remoulade // Raclette // Ein Tassenküchlein Schoko von Dr. Oetker. Die selbstgemachten schmecken aber auch gut //


Gedacht: Wow, hab ich viele Sachen... // Wo kommen die nur alle her? // Und wo sollen sie jetzt alle hin? // Keiner hat soooo cooole Hausschuhe wie ich :D Winter-Kinder-Bommel-Ballerinas ;D //

Gesehen: The Originals: neue Folge / The Vampire Diaries: neue Folge // Hawaii Five-O: neue Folge // 

Gelesen: Ken Follett - Kinder der Freiheit: ich liebe Folletts Bücher, aber irgendwie ist mir das gerade zu viel... Das Buch ist so schwer, mein Kopf ist so voll... habe nach 2 Kapiteln aufgehört, weil ich immer nur dachte: Ich will jetzt Harry Potter lesen! // J. K Rowling - Harry Potter und der Stein der Weisen: also hab ich einfach Harry Potter gelesen. Das wollte ich schon lange mal wieder machen, aber irgendwie hatte ich einfach nie die Zeit. Und wie schon vor vielen Jahren liebe ich es. //


Gehört: Ella Henderson - Ghost: Ich liebe, liebe, liebe es einfach! ♥♥♥ // The Script - Superheroes: einfach ein toller Song und ein genialer Ohrwurm. // Magic - Rude!: "can I have your daughter for the rest of my life? [...] I´m gonna marry her anyway!" Einfach nur genial! ♥♥♥ // Linkin Park - Final Masquerade: Manche Lieder von Linkin Park mag ich überhaupt nicht, andere liebe ich einfach nur. Auch Final Masquerade gehört zur letzteren Gruppe: Die Melodie ist einfach schön und der Text ist toll ♥♥♥ // Sunrise Avenue - You can never be ready: Ich liebe die tiefe Stimme von Samu! Und die Melodie ist toll und überhaupt mag ich das Lied einfach ♥♥♥ // Hozier - Take me to Church: Augenblicklich kommt man an dem Lied ja überhaupt nicht vorbei, zumindest nicht, wenn man Radio hört. Nach anfänglicher Abneigung geht es mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf ;) // Ingrid Michaelson - Girls chase Boys: Ich liebe diese Stimme. Und die Melodie. Und den Text. Alles. // Dotan - Home: ich sage nur: "What if Home is not a Place? What if Home is not there to be found? What if Home is a soul that is haunting you? Home ... Keep running till you´re there!" // Hedegaard feat. Lukas Graham - Happy Home♥♥♥ // Marlon Roudette - When the Beat drops out: Ohrwurm. // David Guetta feat Sam Martin - Lovers on the sun: Auch hier geht mir vor allem die Melodie nicht mehr aus dem Kopf ... // Taylor Swift - Shake it off: Das Video dazu - einfach genial! Ein Lied, das mich irgendwie zum Lächeln bringt und bei dem ich sofort aufspringen und rumhüpfen mag. // 

2 Kommentare:

  1. Super süßes Kleid hast du da an!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist total süß! Ich konnte einfach nicht daran vorbeigehen und musste es kaufen :D Diese Woche gibt es das ganze Outfit auf meinem Blog! :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly