Freitag, 31. Oktober 2014

Freitags-Füller # 292

1. Fast hätte ich es in die Uni geschafft, doch erneute Kopfschmerzen haben mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht...

2. Ich habe immer einen Labello und Handdesinfektionsmittel in der Tasche. 

3. Wenn Geld kein Thema wäre, würde ich jetzt sofort in den Urlaub fahren. Nach Hawaii. Oder auf eine andere Insel, auf der es warm und sonnig ist, mit Meer und Strand. Koffer packen und los gehts! Ich hab Urlaub echt bitter nötig... so nach 6 Jahren Urlaubs-Abstinenz... 

4. Ich mag Vanillepudding. Aber Schokopudding ist mir fast noch lieber.

5. Am 1. November ist der Tag nach Halloween. Eigentlich wollte ich dieses Jahr endlich mal auf eine Party und mich verkleiden und feiern - aber jetzt liege ich stattdessen krank im Bett. Toller Tausch :(

6. Ein kleiner Traum, den ich habe, ist, irgendwann endlich eines meiner Bücher fertig zu schreiben und zu veröffentlichen. Ideen hab ich genug ;) 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich völlig gesund werden geplant und Sonntag möchte ich gesund sein



Den Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara (klick!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly