Freitag, 24. Oktober 2014

[Dekoration] White Love


Eine weiße Kommode ist das einzige Möbelstück, welches ich von Gießen mit nach München umgezogen habe, alles andere habe ich verkauft. Kurzerhand haben wir sie in unser Schlafzimmer gestellt und ich durfte nach Herzenslust dekorieren. 

Das schwarze ganz links ist ein Tischkamin, den ich von meinem Bruderherz zu Weihnachten bekommen habe. Danke, Brüderchen ♥♥♥ 


White Decoration

Die Karton-Buchstaben habe ich selbst mit weißer Farbe bemalt und um das V mit einem weißen Faden einen Feder-Charm aus Silber gebunden. 


Dekoration InspirationWeiße Deko

Die silbernen Drahtkugeln habe ich als Set bei NanuNana gekauft. Die Duftkerze war ebenfalls ein Geschenk, daher weiß ich nicht, woher sie ist. 


Dekoration


Zu guter Letzt steht da mein Duftkerzen-Halter (wie nennt man denn sowas????) mit einer Yankee Candle in der Duftrichtung Black Plum Blossom. Gekauft bei Thalia :)




Verwendete Produkte:


  • 4x Buchstaben Karton L O V E (Depot)
  • 1x große Kugel aus silbernem Draht (NanuNana)
  • 1x mittlere Kugel aus silbernem Draht (NanuNana)
  • 3x kleine Kugeln aus silbernem Draht (NanuNana)
  • 1x Charm Feder (Sayila)
  • 1x Duftkerze 
  • 1x Tischkamin (ebay)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly