Mittwoch, 17. September 2014

[Produkttest] Terra Naturi Naturkosmetik Lipliner 07 red



Passend zu dem kürzlich vorgestellten Lippenstift von Terra Naturi durfte ich dank Pinkmelon (klick!) auch den passenden Lipliner der Marke in der Farbe 07 red testen. Vielen Dank dafür!



Übersicht

Marke: Terra Naturi
Preis: ca. 1,75€
Inhalt: n.a.
Haltbarkeit: 24 Monate
Sonstiges: ohne synthetische Konservierungsstoffe, Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt, zertifiziert, bei Müller Drogerie erhältlich 




Herstellerversprechen

"Definieren Sie die Konturen der Lippen mit dem Lipliner als perfekte Vorbereitung für die Verwendung von Lippenstift oder Lipgloss. Beginnen Sie in der Mitte der Oberlippe und ziehen sie die Kontur bis in die Mundwinkel. Terra Naturi Lipliner sorgt für die perfekte Kontur sowie eine ausdrucksstarke Mundpartie. Ohne synthetische Konservierungsstoffe. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."
*Quelle: www.shop.mueller.de 



Inhaltsstoffe

Octyldodecyl Stearoyl Stearate, C10-18 Triglyce- ride, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Hydrogenated Vegetable Oil, Olus Oil, Copernica Cerifera (Carnauba) Wax, Euphorbia Cerifera (Candel- lila) Wax, Sesamum Indicum (Sesam) Seed Oil, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Glyceryl Caprylate, Euterpe Oleracea Fruit Oil*, Tocopherol, Silica, [+/- Mica, CI 77007 (Ultramarine), CI 77491 (Iron Oxides), CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 75470 (Carmin), CI 77492 (Iron Oxides)] 

Design

Das Design ist passend zu dem Lippenstift in einem schönen Bronzeton gehalten. Am Stiftende sieht man die jeweilige Farbe - sehr praktisch zum aufbewahren. Der Deckel ist durchsichtig und sitzt sehr fest auf dem Stift. Er fällt also nicht einfach ab und man kann den Lipliner daher auch mal in der Tasche mit sich rumtragen. Auch dieses Design gefällt mir ausgesprochen gut. 

Anwendung

Ich gestehe, ich habe nicht sonderlich viel Ahnung von Lipliner und nutze diese auch eher selten. Irgendwie ist meine Hand meistens zu zittrig und ich vermassel nur alles :D Dennoch habe ich diesen Lipliner natürlich ausprobiert.

Der Auftrag: Der Lipliner ist relativ weich und lässt sich daher gut auftragen. Die Spitze hat eine gute Größe, mit der man die Lippenkonturen gut ausmalen kann. Von der Konsistenz her hat der Lipliner eine gute Mischung aus weich und hart - so weich, dass der Auftrag nicht weh tut und so hart, dass man gut die Lippen umranden kann. 



Die FarbeDa meine Lippen von Natur aus relativ rot sind, war die Farbe nicht sonderlich intensiv. Man kann die Farbe jedoch gut intensivieren, indem man mehr Druck ausübt oder mehrere Schichten aufträgt. 



Das sind die Lippen mit dem Lipliner umrandet:






Und das sind die Lippen vollständig mit dem Lipliner ausgemalt:





Die Haltbarkeit: Der Lipliner hält ca. 2 Stunden durch. Ich habe jetzt nicht wirklich einen Vergleich, da ich Lipliner so selten nutze, aber das kommt mir schon relativ kurz vor...

Fazit

Auch der Lipliner konnte mich überzeugen, obwohl ich Lipliner eigentlich überhaupt nicht mag. Der Auftrag ist relativ einfach, die Farbe passt ideal zu dem passenden Lippenstift, der Preis ist super und die Haltbarkeit in Ordnung. Ich finde jedoch, dass man den Lippenstift auch ohne Lipliner nutzen kann, jedoch kommt das sicher auch auf die Lippen selbst an. 

+ einfacher Auftrag
+ weiche Spitze
+ schöne, passende Farbe
+ günstiger Preis

- kurze Haltbarkeit



_______________________________________________________________________________________

Hello Loves,

yesterday I´ve showed you the Lipstick from Terra Naturi in the Colour Deep Red. Today I want to show you the lipliner, it´s the colour 07 red and it fits perfectly to the lipstick.
The texture is a good mixture beetween soft and hard, so it´s not as hard that it hurts and not as soft that it smoothes all around. The use is simple and works good. The lipliner lasts up to 2 hours.

Love, 
Maddie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly