Samstag, 13. September 2014

[New In] Shopping Haul from Yesterday



Wer mir auf Instagram folgt weiß, dass ich mir gestern eine Auszeit vom Lernen genommen habe. Ein Freund hat Geburtstag gefeiert und da ich mir dafür ein MVV-Ticket kaufen musste, hab ich das als Ausrede genommen, gleich noch ein bisschen Shoppen zu gehen. Sonst lohnen sich die teuren Fahrtkosten ja nicht und so... schlechte Ausrede, ich weiß :D 


Neben meiner bereits vorgestellten DM Lieblinge Box durfte bei Dm auch noch ein schwarzer Nagellack der Marke Manhattan mit. Extra für Halloween, mein alter ist nämlich verschwunden ... ich weiß nicht, wohin ...


Bei Rossmann durfte die Dove Oxygen Feuchtigkeitspflege fürs Haar mit, da ich einen Coupon beim Produkttester gewonnen habe. Freue mich aufs Ausprobieren! 


Bei Müller konnte ich die Dream Pure 8-in-1 BB Cream mit gratis Dream Bouncy Blush ergattern. Eigentlich wollte ich den Blush in Peach Satin, aber leider war die BB Cream dazu für mich viel zu dunkel. Sehr schade, hätte nämlich sogar zwei BBs gekauft, um beide Blushes zu bekommen. Aber für eine BB Cream, mit der ich dann nichts anfangen kann, will ich wirklich kein Geld ausgeben ... Weiß jemand, ob es vielleicht irgendwo anders die Farbe Peach Satin mit einer hellen BB Cream gibt?


Bei Douglas habe ich die essence Lash Princess Mascara mit gratis Eye Pencil entdeckt. Da ich so viel gutes darüber gelesen habe durfte sie mit. 



Bei Tally Weijl habe ich eine Bluse in Schottenkaro für knappe 20€ entdeckt, die perfekt passt. Außerdem ist der Stoff etwas dicker und damit perfekt für den Herbst. Ich bin verliebt. ♥♥♥ 


Bei Colloseum - einen Shop in den Pasing Arcaden, den ich bisher völlig übersehen habe - habe ich beim Vorbeilaufen Eulen entdeckt. Meine Reaktion darauf war: "Ooooohhhhh, Schatz, guck mal: Eulen!!!!" Der hat genervt die Augen verdreht und hat gesagt: "Dann kaufs dir halt" Gesagt getan, mich kurz zwischen drei vorhandenen Farben entschieden und zur Kasse gestiefelt. Für 13€ konnte ich nicht nein sagen zu diesen süßen Eulen. Ich bin ganz happy über mein Eulen-Kleidchen - perfekt für den Herbst! Outfit dazu gibt es natürlich in Kürze! Ich bin verliebt hoch drei! ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ 


Zu guter Letzt habe ich bei Deichmann ein paar Geleinlagen gekauft, da meine Schuhe doch etwas unbequem waren :D Die Sohlen waren auf Dauer etwas hart, mit den Einlagen sind sie jetzt herrlich bequem. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly