Samstag, 13. September 2014

[New In] DM Lieblinge September 2014



Gestern konnte ich die DM Lieblinge Box September 2014 abholen. 


Die Verpackung ist dieses Mal ein schönes Lila, welches mir sehr gut gefällt.


Wer nicht wissen möchte, was in der Box enthalten ist, sollte jetzt aufhören zu lesen! 

______________________________________________________________________

Für alle anderen, das waren die enthaltenen Produkte:


meridol Sanftes Weiß Zahncreme: Zahnpasta kann man doch immer brauchen, oder? Außerdem passt diese genau in mein Beuteschema, ich nutze immer welche, bei denen weißere Zähne versprochen werden. Ich weiß nicht, ob die wirklich was nützen, vermutlich eher nicht, aber die schmecken mir immer :D


p2 Leather Matte polish: Die Lacke kamen ins neue p2-Sortiment und das Finish, welches ich auf anderen Blogs sehen konnte, fand ich nicht so berauschend, aber auch nicht schlecht. Leider habe ich den schwarzen Lack in meiner Box erhalten und schwarzen Lack trage ich nur an Halloween. Und da auch nur langweiligen, glänzenden Nagellack. Werde ihn dennoch ausprobieren, vielleicht aber auch verschenken, mal sehen...


Nivea Q10 plus Anti-Falten Creme inklusive Nivea Creme Mini: Ich bin definitiv zu jung für Anti-Falten-Pflege ;) Ob ich sie dennoch ausprobiere oder nicht muss ich noch entscheiden. Die enthaltene Mini-Creme von Nivea finde ich jedoch wirklich süß! 


Lavera Bio Honey Moments Sanftes Duschgel Bio-Mandelmilch & Bio-Honig: Über dieses Produkt habe ich mich wirklich gefreut, da ich die Marke wirklich mag. Der Geruch gefällt mir schonmal gut, werde es ausprobieren, sobald mein jetziges Duschgel leer ist :)


Christina Aguilera Woman Parfüm: Ich liebe Parfüm und erst vor kurzem bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir ein neues kaufen muss. Keine 2 Stunden später kam das Päckchen von Cosnova an, in denen gleich drei Essence-Düfte enthalten waren. Und jetzt ist auch hier ein Duft enthalten. Die Christina Aguilera-Parfüms haben mir bisher immer gut gefallen, bin gespannt, ob auch dieses mich überzeugen kann. Das Parfüm ist für mich das Highlight der Box und ich freue mich wirklich sehr darüber!


Zusätzlich war auch noch ein Kugelschreiber enthalten :)

Alles in allem gefällt mir die Box wirklich gut, auch wenn ich mit dem Nagellack eher wenig und mit der Anti-Falten-Creme nichts anfangen kann. Das Parfüm und das Duschgel und auch die Zahnpasta gefallen mir hingegen gut und dafür haben sich die 5€ definitiv gelohnt. 

Wie findet ihr die Box? Bekommt jemand von euch auch die DM Lieblinge? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly