Sonntag, 28. September 2014

My Week in Pictures

Getan: Die Woche mit einer heftigen Erkältung begonnen. Da war ich am Montag eeeendlich gesund, und am nächsten Tag gleich wieder krank. Das Wetter macht mich fertig! // Am Mittwoch kam dann die Überraschung: Eine Zusage aus Ulm. Habe mich riesig gefreut und bin jetzt im Planungsstress // Meine neuen Schuhe kamen an. Ich liebe sie! Und sie passen einfach perfekt. // Außerdem kamen zwei neue, tolle Testprodukte von Pinkmelon bei mir an. Einmal eine Mascara von Catrice und einmal eine Teint-Creme von M. Asam. Freue mich aufs Ausprobieren und werde euch natürlich bald ausführlich davon berichten! // Ein Päckchen von Dawanda kam ebenfalls an. Werde euch sowohl über den Shop als auch über den Inhalt noch genauer berichten, sobald ich Zeit habe. Soviel sei verraten: Ich werde tollen Schmuck daraus basteln ;) // Über das Wochenende waren zwei Freunde zu besuch, die mit meinem Freund Wandern waren. Mich bekommt man nur dann zum Wandern, wenn man mich fesselt und knebelt und zwingt. Ich hasse das :D Aber Abends haben wir es uns gemütlich gemacht :) // Zum ersten Mal seit langem wieder eine Mütze getragen. Es war einfach zu kalt // 


Gegessen: Schupfnudeln mit Paprika, Kürbis und Karotten // Hawaii-Toast // süße Schupfnudeln mit Zimt-Zucker und Apfelmuß // Kabeljaufilet mit Parmesanrisotto und mediterranem Gemüse // 

Gedacht: Ich wurde angenommen??? Ich wurde angenommen??? Waaaahhhhhh!!!! // Oh Nein. Jetzt muss ich umziehen. Mich exmatrikulieren. Mich immatrikulieren. Die Wohnung renovieren. Und das alles in 1,5 Wochen! // Dieses Wetter ist einfach furchtbar. Ich friere so unglaublich doll, ihr glaubt gar nicht wie eiskalt meine Hände in dem Moment sind, in dem ich diese Zeilen schreibe. Dass sie noch nicht in kleine Eisstückchen zerfallen ist auch schon alles ... // 

Gesehen: Under the Dome: 2. Staffel: Auch wenn die Serie nichts mehr mit dem Buch zu tun hat, will ich dennoch wissen, wie die Serie weitergeht // Hawaii Five O: Neue Folgen: Ich liebe die Serie und ich freue mich schon riesig auf die anderen Folgen. Allerdings bekomme ich jedes Mal Fernweh. Ich will auch nach Hawaii. Da ist es warm. Und schön. Und es gibt Strand und Meer. // Castle: Neue Folgen: Noch eine Serie, die ich liebe. Ich liebe Kate und Castle einfach, die zwei sind perfekt. // Navy CIS: neue Folgen: Augenblicklich geht es ganz schön rund, überall kommen neue Folgen. Zum Glück kann ich alles aufnehmen und dann anschauen, wenn ich Zeit habe. // The Vampire Diaries: Neue Folgen: Auch so eine Serie, die ich an sich liebe, aber ich hatte einfach nicht die Zeit, die Folgen anzusehen. Also habe ich sie aufgenommen und habe es diese Woche geschafft, mal zwei Folgen anzuschauen. Geht es nur mir so oder geht euch Elena auch irgendwie ein bisschen auf die Nerven? // Buffy - Im Bann der Dämonen: Staffel 7: Die letzte Folge der Serie habe ich auch schon angeschaut. Ich bin wirklich traurig, dass die Serie zu Ende ist... 


Gelesen: Ken Follett - Kinder der Freiheit: Ich habs aufgegeben, das letzte Buch fertig zu lesen. Ist einfach nicht das Richtige momentan. Da kam mir die Neuerscheinung von Follett genau richtig, immerhin ist er einer meiner Lieblingsautoren. Bin noch ganz am Anfang, aber wenn es so gut ist wie die vorigen beiden Bände der Serie, dann kann ja nichts schief gehen :) //

Gehört: Fringe Soundtrack: Ich bin ein absoluter Soundtrack-Freak, es gibt kaum einen, den ich nicht liebe. Fringe macht da keine Ausnahme. Besonders der Song, der bei Olivias Beerdigung läuft hat es mir angetan. Oder Only You von Yaz! Bei dem Song muss ich immer an Walter denken ;) Aber auch die anderen Songs. Traumhaft. // A Dangerous Method / Eine dunkle Begierde Soundtrack: Auch das ist ein Soundtrack, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Eine unglaubliche Melodie, die sich zum richtigen Ohrwurm entwickelt. Hört euch nur mal den Song Reflection oder Miss Spielrein an - ich finde diese Melodie einfach gigantisch! // Buffy the Vampire Slayer The Album: Wie gesagt, ich steh auf Soundtracks. Auf ebay konnte ich diesen sehr günstig erwerben und ich bereue nichts ;) Schöne Musik, melancholisch, fröhlich, Musik zum Tanzen - es ist einfach alles dabei.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly