Sonntag, 21. September 2014

My Week in Pictures

Auch diese Woche gibt es einen Wochenrückblück ohne Bilder, ich lag nämlich die gesamte Woche krank im Bett. Das ist es nicht wert, Fotos zu machen ;) 

Getan: Krank im Bett gelegen //

Gegessen: Schupfnudeln mit Kürbis, Karotten und Paprika // traditioneller Flammkuchen // Flammkuchen mit Apfel, Ziegenkäse und Balsamico-Creme // 

Gedacht: Ich will wieder gesund werden! // Ich muss doch lernen, ich darf nicht krank sein // Aber irgendwie ist es doch ganz schön, im Bett zu liegen und den ganzen Tag nur Filme und Serien zu schauen :D //

Gesehen: Buffy Staffel 6 und 7: wenn man den ganzen Tag im Bett liegt und nichts zu tun hat ... // Die Frau in Schwarz: Eigentlich steh ich ja nicht so auf Horror, aber den fand ich gut. Gerade deshalb, weil es nach alter Schule war und eben nicht mit übertriebenen Effekten und Blutströmen. Und ich mag Daniel Radcliff ;) // Das Bildnis des Dorian Grey: Wollte ich schon ewig mal sehen, bin aber irgendwie nie dazu gekommen. Hatte mir irgendwie was anderes darunter vorgestellt. 

Gelesen: Absolut nichts. Das angefangene Buch (Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben.....) ist irgendwie nicht das richtige im Augenblick und vor allem bin ich immer viel zu müde. Und mir war ständig schwindlig, da liest es sich etwas schwierig... 

Gehört: Buffy - The Vampire Slayer: Once more, with Feeling - Walk through the fire: Die Musical-Episode von Buffy hat es mir angetan. Besonders Walk through the fire ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. // Ingrid Michaelson - Ghost: Ich liebe es einfach. Und es spricht mir teilweise aus der Seele // A Dangerous Method Soundtrack: Ich finde die Melodien einfach super! //

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Juhu, noch jemand :D Ich habe die Serie erst vor kurzem für mich entdeckt, aber jetzt liebe ich sie :)

      Löschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly