Donnerstag, 25. September 2014

[Face of the Day] Lovely Rose



Ich weiß, mein letztes Face of the Day ist ziemlich lange her. Könnte unter anderem daran liegen, dass ich 1. den ganzen Tag daheim sitze und lerne und 2. seit 2 Wochen krank im Bett liege. Da gibt es kein schönes Face of the Day ;) Es stehen auch noch einige Produkt- und Shoptests, sowie viele, viele Outfits aus, aber momentan streikt mein Kopf und ich bin schlichtweg zu nichts fähig. Daher habe ich mal meine ganzen Fotos durchgesucht und diese Fotos gefunden. Gedacht waren sie für einen Face of the Day-Post, den ich jetzt nachholen möchte. Da muss man nicht viel denken und kann nicht viel falsch machen. Mein Gehirn dankt es mir ;)







Folgende Produkte habe ich verwendet: 


  • L´Oréal Skin Perfection Optischer Retuschierer und Sofort-Verfeinerer: Dieses Produkt habe ich gegen meine Punkte bei L´Oréal Privée eingetauscht. Habe es erst einmal ausprobiert, aber bisher finde ich es wirklich toll. Die Haut fühlt sich danach so glatt und weich an! Ausführliches Review wird natürlich folgen
  • Catrice All Matt Plus 010 Light Beige: Die einzige Foundation, die einigermaßen hell genug ist für meine Haut. 
  • Catrice All Matt Plus 010 Transparent: Passend dazu ein schönes, helles Puder
  • Catrice Une, Deux, Trois Definining Duo Blush (alte Limited Edition) C01 Meet Cherry: Den konnte ich damals reduziert gerade noch so erwischen und bereue es nicht. Man kann die Farbe sehr gut schichten und so ein dezentes oder ein stärkeres Ergebnis erwirken
  • Essence Cookies & Cream Shimmer Pearls (alte Limited Edition): Ein totaler Spontankauf und ich liebe sie! Die geben einen tollen, dezenten Schimmer auf der Haut und seit dem Kauf verwende ich sie jedes Mal, wenn ich mich schminke.
  • Astor Big & Beautiful Style Muse Lash Sculpting Mascara: Die habe ich euch bereits hier (klick!) vorgestellt. 
  • Astor Color Last VIP Lipstick 012 Passionable (alte Limited Edition): Mein erster Lippenstift einer teureren Marke. Ich liebe den dunklen, beerig-roten Ton, aber irgendwie war er mir too much. Daher habe ich einen zweiten Lippenstift darüber aufgetragen, den:
  • Wet n Wild Silk Finish Lipstick Dark Pink Frost: Auch den habe ich euch hier (klick!) vorgestellt. Durch den dunklen Astor Lippenstift haben die Lippen etwas mehr Farbe und wirken voller. Der Dark Pink Frost gibt ihnen jedoch das perfekte, besondere Finish. 


Was sagt ihr dazu? Es ist wieder mal nichts besonderes, aber ich mag es eher schlicht und unauffällig. 

Im Übrigen werde ich euch bald ein Review über das Rizinusöl schreiben, welches ich bei der Apotheke gekauft habe. So viel vorneweg: Meine Wimpern sind wirklich etwas länger geworden! 




________________________________________________________________

Hello Loves,

I know, my last Face of the Day is long ago, but I had so much to do with learning and being ill. Jippi. But today I want to show you an older Face of the day. I used these products:

  • L´Oréal Skin Perfection: I will show it to you in an other post 
  • Catrice All Matt Plus 010 Light Beige: The onliest Foundation which is nearly as light as my skin. 
  • Catrice All Matt Plus 010 Transparent: The matching powser
  • Catrice Une, Deux, Trois Definining Duo Blush (alte Limited Edition) C01 Meet Cherry: A very beautiful blush from a nice limited Edition. 
  • Essence Cookies & Cream Shimmer Pearls (alte Limited Edition): I totally love them! They make the skin shiny and the effect is really beautiful 
  • Astor Big & Beautiful Style Muse Lash Sculpting Mascara: I showed you this mascara already here (klick!). 
  • Astor Color Last VIP Lipstick 012 Passionable (alte Limited Edition): Also an lipstick out of a limited edition. I love the dark berry-red, but it was too much for me in this face of the day. So i used a second lipstick over it: 
  • Wet n Wild Silk Finish Lipstick Dark Pink Frost: I showed it already here (klick!) With this lipstick over the other, the lips had a beautiful colour but also this special, beautiful finish and effect over it. 

Love,
Maddie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly