Mittwoch, 23. Juli 2014

[Produkttest] Amazing Shine Nail Treatment non-yellowing top coat

Bei meiner kosmetik4less-Bestellung (klick!) habe ich nicht nur den base coat von Amazing Shine bestellt, sondern auch den passenden Top Coat. Ich muss nämlich gestehen, dass ich bis dato noch gar keinen Top Coat besessen habe... ;D


Übersicht

Marke: Amazing Shine
Preis: 2,99€
Inhalt: 13,3 ml
Haltbarkeit: 12 Monate

Herstellerversprechen

Keine gefunden ....

Inhaltsstoffe

Isopropyl Alcohol, Cellulose Acetate Butyrate, AcrylatesCopolymer, Butyl Acetate, Ethyl Acetate, Methoxyisopropyl Acetate, Dipropylene Glycol Dibenzoate


Design

Der top coat ist in der gleichen durchsichtigen Flasche mit silbernem Deckel wie der base coat. Auch hier liegt die Flasche gut in der Hand, der Pinsel ist lang und dünn. 

Anwendung

Der Pinsel ist sehr lang und schmal, was mir gut gefällt. Der Top Coat ist durchsichtig und lässt sich einfach und vor allem gleichmäßig auf dem Farblack auftragen. Außerdem trocknet der Top Coat sehr schnell. Die Haltbarkeit des Farblacks wird auch hier um höchstens 1 Tag verlängert. Allerdings macht er den Lack wirklich gut glänzend und strahlend. 

Was ich jedoch nicht ganz verstehe: wieso braucht man bei einem TOP Coat einen non-yellowing-Effekt? Ich dachte, das ist nur für Base Coats wichtig? Oder habe ich was verpasst? 


Fazit

Auch hier bin ich leider nicht wirklich zufrieden. Der Verlängerungs-Effekt ist minimal, da könnte ich im Prinzip den Topcoat auch gleich weglassen ... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly